+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Datenschutz-Bestimmungen

Datenschutz-Bestimmungen

KUNDEN
Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten (EU-Verordnung 2016/679 – DSGVO)

ONTARIO SRLS, in Person seines gesetzlichen Vertreters, mit Sitz in Rom (RM), Via Satrico 7, MwSt. 14306581001 (im Folgenden „Eigentümer“), als Eigentümer der Behandlung, informiert Sie gemäß Art. 13 EU-Verordnung Nr. 2016/679 (im Folgenden „DSGVO“), dass die Daten in der Weise und zu den folgenden Zwecken verarbeitet werden:

1. Subjektbehandlung
Der Inhaber enthält die folgenden Informationen, die Sie für die Erbringung der Dienstleistung bereitstellen:
Lebensgewohnheiten und Konsum (Reisen, Transfers, Vorlieben oder Ernährungsbedürfnisse), vollständiger Name, Adresse, Land, Provinz und Wohnort, Telefonnummer oder Mobiltelefon, Fax, Sozialversicherungsnummer, E-Mail, IBAN und Bank-/Postdaten (mit Ausnahme der Nummer einer Kreditkarte), Navigationsdaten.

2. Die Bereitstellung von Daten

Die Bereitstellung von Daten ist für alle gesetzlichen und vertraglichen Verpflichtungen obligatorisch, und daher kann die Verweigerung der vollständigen oder teilweisen Bereitstellung dazu führen, dass die angeforderten Dienstleistungen nicht erbracht werden können.

3. Zweck der Behandlung

Ihre personenbezogenen Daten werden für folgende Servicezwecke verarbeitet:
Erfüllung steuerlicher und buchhalterischer Anforderungen, Erbringung von Produktdienstleistungen, Erbringung von Dienstleistungen, die vom Kunden angefordert werden oder auf Portalen verfügbar sind (Rekrutierung, Newsletter, Informations- und Ergänzungsmaterial).

4. Behandlungsmodalitäten

Die Behandlung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt gemäß den in Art. 6 Abs. 1 lit. 4 Punkt 2) DSGVO und genau: Erhebung, Erfassung, Organisation, Speicherung, Abruf, Verarbeitung, Veränderung, Auswahl, Abruf, Vergleich, Nutzung, Verknüpfung, Sperrung, Übermittlung, Löschung und Vernichtung von Daten. Ihre personenbezogenen Daten werden sowohl auf Papier als auch elektronisch und/oder automatisiert verarbeitet.

Der Inhaber wird personenbezogene Daten so lange behandeln, wie es zur Erfüllung der oben genannten Zwecke erforderlich ist.

5. Zugriff auf Daten

Ihre Daten können für Zwecke von Art. 6 Abs. 1 lit. 3: Personen, die sich mit Daten in Erfüllung spezifischer gesetzlicher Verpflichtungen befassen; Dritte, die Vertragsbeziehungen haben oder im Auftrag der Organisation arbeiten, nachdem der Empfänger als externer Verantwortlicher benannt wurde; Lieferanten und verwandte Seiten.

6. Berichterstattung

Ohne dass es einer ausdrücklichen Vereinbarung bedarf, gilt Art. 6 at b) und c) DSGVO), kann der Eigentümer Ihre Daten für die in Art. 3 an Aufsichtsorgane (z. B. IVASS), Justizbehörden, an Versicherungsunternehmen zur Erbringung von Versicherungsdienstleistungen sowie an Personen, denen die Offenlegung zur Erfüllung dieser Zwecke gesetzlich vorgeschrieben ist. Diese Personen verarbeiten die Daten in ihrer Eigenschaft als unabhängige Datenverantwortliche.

Ihre Informationen werden nicht verbreitet.

7. Sicherheit

Die Daten werden gespeichert und kontrolliert, indem geeignete vorbeugende Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden, um das Risiko von Verlust und Zerstörung, unbefugtem Zugriff, unbefugtem Zugriff, Behandlung zu minimieren und nicht den Zwecken zu entsprechen, für die die Behandlung durchgeführt wird.

8. Datenübertragung

Die Verwaltung und Aufbewahrung personenbezogener Daten erfolgt in der Europäischen Union.

9. Rechte von

In Ihrer Interessensqualität werden Ihre Rechte bei der Kunst anerkannt. 15 DSGVO, nämlich:

  • eine Bestätigung darüber erhalten, ob Sie betreffende personenbezogene Daten, obwohl noch nicht erfasst, und deren Übermittlung in verständlicher Form;

ONTARIO SRLS
Via Satrico, 7-00183 ROM (ROM)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 14306581001 – Website: https://italyinlovetours.com – E-Mail: [email protected]

10

  • informiert werden: a) die Herkunft der personenbezogenen Daten; b) die Zwecke und Methoden der Behandlung; c) die angewandte Logik im Falle einer Behandlung, die mit Hilfe elektronischer Instrumente durchgeführt wird; d) die Identität des Eigentümers, des Managers und des ernannten Vertreters gemäß Art. 5, Absatz 2 Datenschutzgesetz Kunst. 3, Absatz 1, DSGVO; e) Subjekte oder Kategorien von Personen, denen die Daten mitgeteilt werden können oder die als ernannte Vertreter im Staat, Manager oder Beauftragte davon erfahren können;
  • erhalten: a) Aktualisierung, Berichtigung oder Integration von Daten; b) die Löschung, die Umwandlung in anonyme Form oder die Sperrung rechtswidrig verarbeiteter Daten, einschließlich solcher, deren Aufbewahrung für die Zwecke, für die die Daten erhoben oder später verarbeitet wurden, nicht erforderlich ist; c) die Bescheinigung, dass die unter den Punkten a) und b) genannten Vorgänge auch hinsichtlich ihres Inhalts denjenigen zur Kenntnis gebracht wurden, denen die Daten mitgeteilt oder weitergegeben wurden, außer in dem Fall, in dem eine solche Erfüllung erfolgt sich als unmöglich erweist oder mit einem offensichtlich unverhältnismäßigen Verhältnis zum geschützten Recht verbunden ist;
  • sich aus berechtigten Gründen ganz oder teilweise der Verarbeitung personenbezogener Daten zu widersetzen, die für Erhebungszwecke relevant sind. Gegebenenfalls haben Sie auch Rechte nach den Artikeln 16-21 DSGVO (Recht auf Gegendarstellung, Recht auf Vergessenwerden, Recht auf Einschränkung der Behandlung, Recht auf Datenübertragbarkeit, Widerspruchsrecht) und das Recht, die Garantiebehörde in Anspruch zu nehmen.10. So üben Sie die Rechte aus Sie können Ihre Rechte jederzeit ausüben, indem Sie eine Mitteilung senden: 1. per E-Mail an [email protected]
    2. oder per Post an ONTARIO SRLS Via Satrico, 7-00183, ROM (RM)11. Inhaber, Verantwortlicher und VerantwortlicherDer Datenverantwortliche ist ONTARIO SRLS.
    Die aktualisierte Liste der Manager und Beauftragten der Verarbeitung wird aufbewahrt und kann am Hauptsitz des Datenverantwortlichen eingesehen werden.

TRANSPARENZA

La soc. Ontario srls ha ricevuto dallo Stato Italiano dauert das Jahr 2020 und ich trage zu einem sostegno dell'impresa con il seguente dettaglio bei:

Eur 4.933,00 Agenzia delle Entrate 25.6.2020 DL 34/2020 art. 25

Eur 1.500,00 Regione Lazio 26/6/2020 DGR 239/2020 Mis. 2

Eur 6.130,00 Agenzia delle Entrate 14/12/2020 DL 106/2020 art 59

Das impostierte Guthaben pro Jahr 2020 beträgt EUR 1.624,00

de_DEGerman

+39.06.488.28.49 info@italyinlovetours.com
+39.06.488.28.49 info@italyinlovetours.com

Privacy Policy

CUSTOMERS
Information on the processing of personal data (EU Regulation 2016/679 – GDPR)

ONTARIO SRLS, in the person of its legal representative, based in Rome (RM), Via Satrico 7 VAT 14306581001 (hereinafter, “Owner”), as the owner of the treatment, informs you pursuant to art. 13 EU Regulation no. 2016/679 (hereinafter, “GDPR”) that the data will be processed in the manner and for the following purposes:

1. Subject Treatment
The Holder includes the following information you provide for the delivery of the service:
life habits and consumption (travel, transfers, preferences or dietary needs), full name, address, country, province and city of residence, phone number or mobile, fax, social security number, e-mail, IBAN, and bank/postal data (except for the number of a credit card), navigation data.

2. The provision of data

The provision of data is compulsory for all that is required by legal and contractual obligations and therefore the refusal to provide all or part may make it impossible to provide the services requested.

3. Purpose of the treatment

Your personal data is processed for the following service purposes:
fulfillment of fiscal and accounting requirements, product service delivery, delivery of services required by the customer or available on portals (recruitment, newsletter, informative and complementary material).

4. Treatment Modalities

The treatment of your personal data is realized by means of the operations indicated to art. 4 point 2) GDPR and precisely: collection, recording, organizing, storing, retrieving, processing, modification, selection, retrieval, comparison, use, interconnection, block, communication, cancellation and destruction of data. Your personal data are processed both paper and electronic and/or automated.

The Holder will treat personal information as long as necessary to fulfill the purposes mentioned above.

5. Access to data

Your data may be made available for the purposes of art. 3: subjects that deal with data in execution of specific legal obligations; third parties who have contractual relationships or working on behalf of the organization, after designating the recipient as external controllers; suppliers and related sites.

6. Reporting

Without the need for an express agreement, art. 6 at b) and c) GDPR), the Owner can communicate your data for the purposes referred to in art. 3 to Supervisory Bodies (such IVASS), Judicial Authorities, to insurance companies for the provision of insurance services, as well as to those persons to whom disclosure is required by law for the fulfillment of those purposes. These subjects will process the data in their capacity as independent data controllers.

Your information will not be disseminated.

7. Security

The data are stored and controlled by the adoption of appropriate preventive security measures designed to minimize the risks of loss and destruction, unauthorized access, treatment is not allowed and does not comply with the purposes for which the treatment is carried out.

8. Data Transfer

The management and conservation of personal data will be in the European Union.

9. Rights of

In your quality of interest, your rights are recognized at the art. 15 GDPR, namely:

□ obtain confirmation of whether or not personal data concerning you, though not yet recorded and their communication in intelligible form;

ONTARIO SRLS
Via Satrico, 7-00183 ROME (ROME)
VAT number: 14306581001- Web Site: https://italyinlovetours.com – E-mail: ontario@legalmail.it

1

  • □  to be informed: a) the origin of personal data; b) the purposes and methods of treatment; c) the logic applied in case of treatment carried out with the aid of electronic instruments; d) the identity of the Owner, manager, and the representative appointed, pursuant to art. 5, paragraph 2 Privacy Code art. 3, paragraph 1, GDPR; e) subjects or categories of persons to whom the data may be communicated or who can learn about them as appointed representative in the State, managers or agents;
  • □  obtain: a) updating, rectification, or integration of data; b) the cancellation, the transformation in anonymous form or the block of data processed in violation of the law, including those whose retention is not necessary in relation to the purposes for which the data were collected or subsequently processed; c) the attestation that the operations referred to in points a) and b) have been brought to the attention, also as regards their content, of those to whom the data have been communicated or distributed, except in the case in which such fulfillment It proves impossible or involves a manifestly disproportionate to the protected right;
  • □  object, in whole or in part for legitimate reasons the processing of personal data, pertinent for collection purposes. Where applicable, you also have rights under articles 16-21 GDPR (right of reply, right to oblivion, right to treatment limitation, right to data portability, right of opposition), and the right to claim the Guarantor Authority.10. How to exercise the rights you may at any time exercise your rights by sending a communication: 1. via e-mail at ontario@legalmail.it
    2. or by mail to ONTARIO SRLS Via Satrico, 7-00183, ROME (RM)11. Holder, responsible and responsible

    The data controller is ONTARIO SRLS.
    The updated list of managers and appointees of the processing is preserved and can be consulted at the headquarters of the Data Controller.

en_USEnglish
Message Us on WhatsApp