+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Wo kann man in Rom essen?

Überprüfen Sie unsere Liste der Restaurants!

Sehen Sie sich unsere Liste berühmter Restaurants in Rom an!
Italien ist nicht nur für seine Denkmäler und Sehenswürdigkeiten bekannt, sondern auch für sein Essen. Die italienische Küche ist eine der bekanntesten und vielfältigsten Küchen der Welt. Wenn Sie in Rom sind, dürfen Sie die Gelegenheit nicht verpassen, die wunderbaren Restaurants zu besuchen und die Gerichte der besten italienischen Köche zu probieren.
Heute präsentieren wir Ihnen eine Liste exquisiter Restaurants in Rom für jeden Geldbeutel. Einige der vorgestellten Restaurants sind sogar mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet!

LA PERGOLA

Dies ist eines der berühmtesten Restaurants der Welt und hat 3 Michelin-Sterne. Die Küche von Küchenchef Heinz Beck ist eine exquisite Küche voller Kreativität und Einfallsreichtum. Dieses Restaurant befindet sich im Waldorf Astoria Hotel. Wenn Sie dieses wunderbare Erlebnis genießen möchten, vergessen Sie nicht, im Voraus einen Tisch zu reservieren!

IL PAGLIACCIO

Als Fortsetzung der Kategorie berühmter Restaurants auf der ganzen Welt präsentieren wir Ihnen Il Pagliaccio mit Küchenchef Anthony Genovese. Das Restaurant verfügt über eine innovative Küche, in der der Küchenchef all seine Geschichten und Erfahrungen durch seine Gerichte erzählt. Dieses Restaurant hat 2 Michelin-Sterne. Wenn Sie bereit sind, ein großartiges Abendessen im Pagliaccio zu genießen, lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen!

GRAZIA UND GRAZIELLA

Wenn Sie zu einer anderen Kategorie von Restaurants übergehen, finden Sie Grazia e Graziella. In diesem Restaurant auf der anderen Seite des Tibers können Sie typisch italienische und römische Gerichte probieren. Hier essen Sie eine traditionelle Pasta Amatriciana oder eine Coda alla Vaccinara.

VECCHIA ROMA

Dieses Restaurant ist sehr berühmt für seine typisch römische Küche. Hier finden Sie alle Arten von römischen Gerichten, darunter Pasta Amatriciana, Pasta Carbonara, Pasta Cacio e Pepe und mehr.
Das alte Rom befindet sich im Stadtteil Esquilino. Gehen Sie und probieren Sie das lokale Essen!

NAPOLETANOS

Napoletano's Restaurant befindet sich vor dem berühmten Pantheon und ist den ganzen Tag geöffnet. Es bietet italienische Gerichte wie Pizza und Pasta, aber auch Fisch und Fleisch, sodass Sie aus einer Vielzahl lokaler Speisen wählen können. Außerdem ist es der beste Ort, um sich zu entspannen und die Schönheit des Pantheons zu bewundern.

CENCIO LA PAROLACCIA

Cencio la Parolaccia ist ein italienisches Restaurant, das hauptsächlich römische Küche serviert. Es befindet sich im Viertel Trastevere in Rom am Vicolo dei Cinque. Es ist vor allem für das Verhalten seiner Kellner berühmt, die die Gäste, einschließlich Touristen, verfluchen. Aber keine Sorge, das ist Teil der Show, zusammen mit Live-Musik, Witzen und Tänzen.

Hinterlasse eine Antwort

de_DEGerman

+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Where to eat in Rome?

Check our list of restaurants!

Check our list of famous restaurants in Rome!
Italy is known not only for its monuments and attractions but also for its food. Italian cuisine is one of the best-known and most varied cuisines around the world. If you are in Rome, you cannot miss the opportunity to visit the wonderful restaurants and taste the dishes of the best Italian chefs.
Today we will present you a list of exquisite restaurants in Rome to suit every pocket. Some of the restaurants presented are even Michelin-starred !

LA PERGOLA

This is one of the most famous restaurants in the world and it has 3 Michelin stars. Chef Heinz Beck’s kitchen is an exquisite kitchen full of creativity and ingenuity. This restaurant is located inside the Waldorf Astoria hotel. If you want to enjoy this wonderful experience, don’t forget to reserve a table in advance!

IL PAGLIACCIO

Continuing with the category of famous restaurants around the world, we present you Il Pagliaccio, with chef Anthony Genovese. The restaurant has an innovative kitchen in which the chef tells all his stories and experiences through his dishes. This restaurant has 2 Michelin stars. If you are willing to enjoy a magnificent dinner at the Pagliaccio, don’t miss the opportunity!

GRAZIA E GRAZIELLA

Moving on to another category of restaurants, you will find Grazia e Graziella. In this restaurant located on the other side of the Tiber river, you can try typical Italian and Roman food. Here you will eat a traditional Pasta Amatriciana or a Coda alla Vaccinara.

VECCHIA ROMA

This restaurant is very famous for its typical Roman cuisine. Here you can find all kinds of Roman meals including Pasta Amatriciana, Pasta Carbonara, Pasta Cacio e Pepe and more.
Old Rome is located in the Esquilino district. Go and taste the local food!

NAPOLETANO’S

Napoletano’s restaurant is located in front of the famous Pantheon and it’s open all day long. It offers Italian dishes like pizza and pasta, but also fish and meat, giving you the opportunity to choose from a variety of local food. Also, it’s the best place to relax and admire the beauty of the Pantheon.

CENCIO LA PAROLACCIA

Cencio la Parolaccia is an Italian restaurant that mainly serves Roman food. It is located in the Trastevere area of Rome on Vicolo dei Cinque. It is mostly famous for the behavior of its waiters, who curse the diners, including tourists. But don’t worry, this is part of the show, together with live music, jokes, and dances.

Leave a Reply

en_USEnglish