+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Suchen Sie eine Tour in Rom?

Suchen Sie eine Tour in Rom?

Entdecken Sie das Kolosseum!

Nach fast zwei Monaten öffnet der archäologische Park des Kolosseums ab diesem Montag, 26. April, mit allen erforderlichen Maßnahmen und den neuen Abstandsregeln wieder seine Pforten.
Wie wir alle wissen, ist Rom ein Freilichtmuseum und ein Spaziergang durch die Straßen der Ewigen Stadt ist zweifellos ein Spektakel! Sie werden nicht aufhören, von Denkmälern, Straßen und schönen Gebäuden überrascht zu werden. Deshalb nehmen wir Sie heute mit zu einer Tour durch die berühmteste Gegend des Zentrums von Rom und betreten das wunderschöne Kolosseum. Tritt unser ... bei
EXKLUSIVE KOLOSSEUM-FÜHRUNG MIT FORUM ROMANUM UND PALATINE HILL und Sie besuchen das Kolosseum, das Forum Romanum und den Palatin mit einer Gruppe von maximal 15 Personen und in Begleitung eines fachkundigen Guides!
Der Treffpunkt unserer meistverkauften Tour ist in unserem Büro, ganz in der Nähe des Kolosseums in der Via del Cardello 31. Von hier aus fahren wir zu unserer ersten Station: Das römische Kolosseum oder Flavische Amphitheater, es ist das größte Amphitheater der Welt und es wurde unter Kaiser Vespasian begonnen und in der flavischen Zeit erbaut. Dieses besondere Gebäude war für blutige Shows zwischen Gladiatoren und Tieren, öffentliche Hinrichtungen und blutige Kämpfe bestimmt. Diese Art von Shows wurde von den Heiden sehr geliebt.
Ohne Zweifel gibt Ihnen das Betreten des Kolosseums ein Gefühl der Ehrfurcht, da es so riesig ist, dass Sie es sich nicht einmal vorstellen können! Sie werden sich wie ein Gladiator aus der Römerzeit fühlen.
Die zweite Station unserer EXKLUSIVEN KOLOSSEUM-TOUR MIT FORUM ROMANUM UND PALATINE HILL führt Sie über einen der sieben Hügel Roms, den Palatin. Hier, auf diesem Hügel, begann die Legende von Rom. Genau an der Westseite des Tibers sollen dort die Zwillinge Romulus und Remus gefunden worden sein. Später mit der Ankunft der Republik wurde die Pfalz zum luxuriösesten Wohngebiet und zur Heimat der großen Kaiser.
Die dritte Station unserer wunderbaren EXKLUSIVEN KOLOSSEUM TOUR MIT FORUM ROMANUM UND PFALZ wird das Forum Romanum sein. Das Forum Romanum ist Teil des Archäologischen Parks Kolosseum und wir werden es auf unserer Tour besuchen. Dieses Gebiet war der Kern der römischen Zivilisation. Es war das Zentrum der Stadt und wo alles passierte. Hier befanden sich die Plätze, Geschäfte und Gebäude, in denen die Versammlungen und Proteste der Stadt abgehalten wurden. Das Forum Romanum war einer der wichtigsten Bereiche der Zeit, da es Regierungsgebäude wie die Kurie gab.
Entdecken Sie mehr vom Archäologischen Park des Kolosseums, schließen Sie sich unserem an EXKLUSIVE KOLOSSEUMSFÜHRUNG MIT FORUM ROMANUM UND PFALZHÜGEL Kleingruppenführung und entdecken Sie gemeinsam mit uns die Geheimnisse und Kuriositäten des römischen Kolosseums.

Diese Tour findet jeden Tag und in 5 verschiedenen Sprachen statt! Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch und Deutsch.

Hinterlasse eine Antwort

de_DEGerman

+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Are you looking for a tour in Rome?

Are you looking for a tour in Rome?

Discover the Colosseum!

After almost two months, the Colosseum archaeological park will reopen its doors from this Monday, April 26, with all the necessary measures and with the new distancing rules.
As we all know, Rome is an open-air museum and walking through the streets of the Eternal City is undoubtedly a spectacle! You will not stop being surprised by monuments, streets and beautiful buildings. That is why today we will take you with us to tour the most famous area of ​​the center of Rome and we will enter the wonderful Colosseum. Join our
EXCLUSIVE COLOSSEUM TOUR WITH ROMAN FORUM AND PALATINE HILL and you will visit the Colosseum, the Roman Forum and the Palatine with a group of maximum 15 people and accompanied by an expert guide!
The meeting point of our best-selling tour is at our office, very close to the Colosseum in Via del Cardello 31. From here we will go to our first stop: The Roman Colosseum or Flavian Amphitheater, it is the largest amphitheater in the world and it was started under Emperor Vespasian and built in the Flavian era. This particular building was intended for bloody shows between gladiators and animals, public executions and bloody fights. These types of shows were very much loved by the pagan people.
Without a doubt entering the Colosseum gives you a feeling of awe as it is so huge that you can’t even imagine! You will feel like you are a gladiator from Roman times.
The second stop on our EXCLUSIVE COLOSSEUM TOUR WITH ROMAN FORUM AND PALATINE HILL will take you through one of the seven hills of Rome, the Palatine Hill. It was here, on this hill, that the legend of Rome began. Precisely, on the west side of the Tiber River, it is said that it was there that the twins Romulus and Remus were found. Later with the arrival of the republic, the Palatine became the most luxurious residential area and became the home of the great emperors.
The third stop on our wonderful EXCLUSIVE COLOSSEUM TOUR WITH ROMAN FORUM AND PALATINE HILL will be the Roman Forum. The Roman Forum is part of the Colosseum Archaeological Park and we will visit it on our tour. This area was the nucleus of the Roman civilization. It was the center of the city and where everything happened. Here were the squares, businesses and buildings where the towns meetings and protests were held. The Roman forum was one of the most important areas of the time as there were government buildings such as the Curia.
Discover more of the Archaeological Park of the Colosseum, join our EXCLUSIVE COLOSSEUM TOUR WITH ROMAN FORUM AND PALATINE HILL small group tour and together with us you will discover the mysteries and curiosities of the Roman Colosseum.

This tour runs every day and in 5 different languages! English, Italian, Spanish, French and German.

Leave a Reply

en_USEnglish