+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Das Herz der Renaissance in Rom und die römische Küche

0
Preis
Von€121
Auf Wunschliste speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

1075

Warum bei uns buchen?

  • Unkomplizierte Bestpreisgarantie
  • Kundenbetreuung verfügbar
  • Handverlesene Touren & Aktivitäten
  • Einzigartige Erlebnisse

Haben Sie eine Frage?

Zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir sind ein kompetentes Team und freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

+39.348.341.9823

[email protected]

Das Herz der Renaissance in Rom und die römische Küche

0
  • Dauer: 3 Stunden
  • Maximale Teilnehmer: 15
  • Mindestteilnehmer: 2
  • Englisch, Italienisch
  • Aufwand: Einfach

Die Villa Farnesina in Rom, im Herzen des Stadtteils Trastevere gelegen, ist eine der edelsten und harmonischsten Errungenschaften der italienischen Renaissance, mit Fresken bemalt, die von den klassischen Mythen von Raffaello Sanzio und anderen wichtigen Künstlern seiner Zeit inspiriert sind. Die im frühen 16. Jahrhundert für den reichen sienesischen Bankier Agostino Chigi erbaute Villa Farnesina in Rom ist eine der edelsten und harmonischsten Schöpfungen der Renaissance. Es ist ein Meisterwerk, in dem architektonisches Design und malerische Dekorationen zu einer wunderbaren Synthese verschmelzen.

Nur am Morgen für kleine Gruppen oder Einzelbesuche mit lizenzierten Reiseleitern geöffnet, haben Sie privilegierten Zugang zu dieser Villa, um die unendliche Schönheit und Eleganz ihrer Räume zu sehen, die Agostino Chigi, der Eigentümer, seiner Frau Francesca gewidmet hat. Sie werden ein unglaubliches Horoskop sehen, das von Baldassarre Peruzzi gemalt wurde, sowie die berühmte Galatea von Raphael, perfekt ergänzt durch bezaubernde Gärten. Während Ihres Spaziergangs sehen Sie aristokratische Paläste und ihre wunderschönen Dekorationen, versteckte Werkstätten und malerische Straßenecken. Bewundern Sie während Ihres entspannten Spaziergangs Türme aus dem Mittelalter, fürstliche Familienpaläste aus der Renaissance und päpstliche Erinnerungen, als wären Sie selbst ein Römer.

Nach dem Besuch der Villa Farnesina fahren wir mit dem zweiten Teil der Tour fort, St. Mary in Trastevere, einer der ältesten christlichen Kirchen, die in Rom erbaut und der Jungfrau Maria geweiht wurde, wahrscheinlich im Jahr 340 n. Chr. Das Äußere der Kirche ist bemerkenswert für die atemberaubenden goldenen Mosaike an ihrer Fassade und für ihren Glockenturm, der aus dem zwölften Jahrhundert stammt. Im Inneren wird das Gebäude durch zwanzig Säulen aus den Caracalla-Thermen in drei Schiffe geteilt. Die Tour endet mit einer Kostprobe der köstlichen Spezialgerichte der authentischen römischen Küche.

Treffpunkt

Via del Cardello, 31, 00184 Roma RM, Italien (Google Karte)

Endpunkt

Trastevere

Verabredungszeitpunkt

30 Minuten vor Beginn

Gesamtdauer

3 Stunden

Route

Villa Farnesina
St. Maria in Trastevere
Verkostung von Speisen im Stadtteil Trastevere 

Max. Teilnehmer

15 (Mehr als 15 Teilnehmer? Kontaktiere uns)

Min. Teilnehmer

2

Sprache (persönliche Reiseleiter)

Englisch, Italienisch

Bemühung

Leicht

Barrierefreiheit

Nicht rollstuhlgerecht
Nicht kinderwagentauglich
Keine Assistenztiere erlaubt
Keine Kindersitze verfügbar
In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln

Im Preis inbegriffen

  • Ein lizenzierter professioneller Guide
  • Alle Gebühren und Steuern
  • Snacks (Essen und Trinken)

Preis schließt aus

  • Abholung und Rückgabe vom Hotel
  • Private Ausgaben
  • Tipps
Wichtige Notizen
Auf dieser Tour können einige der Veranstaltungsorte oder Teile des Veranstaltungsortes in letzter Minute unvorhersehbar geschlossen werden. In diesem Fall bieten wir unseren Kunden gerne eine verlängerte Tour entsprechend der ausgeschriebenen Gesamtlänge der Tour an.
Aufgrund erhöhter Sicherheitsmaßnahmen bei vielen Attraktionen können sich bei Touren mit „Skip the Line“-Zugang einige Schlangen bilden.
BITTE STELLEN SIE SICHER, DASS SIE IHR GRÜNES ZERTIFIKAT / NEGATIVEN COVID-19-TEST UND IHREN AUSWEIS MIT IHNEN HABEN. 

Wir bieten die hochwertigsten Audiosysteme, um den Guide zu hören. Wenn Sie in der Gruppe hinten bleiben oder perfekte Fotos machen und gleichzeitig dem Guide lauschen möchten, ist das Headset die beste Wahl.

COVID-19 Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen:

Gesichtsmasken für Reisende in öffentlichen Bereichen erforderlich
Gesichtsmasken für Guides in öffentlichen Bereichen erforderlich
Soziale Distanzierung wird während der gesamten Erfahrung durchgesetzt
Regelmäßige Temperaturkontrollen für das Personal
Führer erforderlich, um sich regelmäßig die Hände zu waschen
 

Öffnungszeiten
So, Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa: 16:00 Uhr

Fotos
de_DEGerman

+39.06.488.28.49 info@italyinlovetours.com
+39.06.488.28.49 info@italyinlovetours.com

The Heart Of Renaissance In Rome And The Roman Cuisine

0
Price
From€60
Save To Wish List

Adding item to wishlist requires an account

5371
  • Duration:3 Hours
  • Max Participants: 14
  • Effort: Easy
  • English, Italian
Tour Details

The Heart Of Renaissance In Rome And The Roman Cuisine

Villa Farnesina in Rome, located in the heart of the Trastevere district, is one of the noblest and harmonious achievements of the Italian Renaissance, frescoed with paintings inspired by the classic myths by Raffaello Sanzio and other important artists of his time. The Villa Farnesina in Rome, built in the early 16th century for the rich Sienese banker Agostino Chigi, is one of the noblest and most harmonious creations of the Renaissance. It is a masterpiece in which architectural design and pictorial decorations fuse into a single marvelous synthesis.

Opened only in the morning for small groups or individual visits with licensed tour guides, you will have privileged access to this villa to see the infinite beauty and elegance of its rooms, dedicated by Agostino Chigi, the owner, to his wife Francesca. You will see an incredible horoscope painted by Baldassarre Peruzzi as well as the famous Galatea by Raphael complemented perfectly by enchanting gardens. Throughout your walk, you will see aristocratic palaces and their beautiful decorations, hidden workshops, and picturesque street corners. Admire towers of the Middle Ages, baronial family palaces from the Renaissance, and papal memories during your relaxing walk as though you were a Roman yourself.

After visiting Villa Farnesina, we will move on to the second part of the tour, St. Mary in Trastevere, one of the oldest Christian Churches constructed in Rome and dedicated to the Virgin Mary, probably in 340 AD. The church’s exterior is notable for the stunning golden mosaics on its facade and for its bell tower, which dates from the twelfth century. Once inside, the building is divided into three naves by a score of columns from the Baths of Caracalla. The tour will finish with a taste of the delicious special dishes of authentic Roman cuisine. 

Meeting Point

Via del Cardello, 31, 00184 Roma RM, Italy  (Google Map)

End Point

Trastevere

Meeting Time

30 Minutes before start time

Total Duration

3 Hours

Itinerary

Villa Farnesina
St.Mary in Trastevere
Food tasting in Trastevere district 

Max Participants

14

Language (in-person guides)

English, Italian

Effort

Easy

Accessibility

Not wheelchair accessible
No service animals allowed
Near public transportation

Price Includes

  • A licensed professional guide
  • Snacks (food and drink)

Price Excludes

  • Any Private Expenses
Important Notes
On this tour, some of the venues or parts of the venue may be subject to last-minute, unpredictable closures. When this occurs, we are happy to offer customers an extended tour in keeping with the advertised total length of the tour.
Due to increased security measures at many attractions, some lines may form on tours with ‘Skip the Line’ access.
PLEASE MAKE SURE YOU HAVE YOUR GREEN CERTIFICATE / NEGATIVE COVID-19 TEST AND YOUR ID WITH YOU. 

We provide the best-quality audio systems to hear the guide. If you want to stay in the back of the group or if you want to take perfect pictures and listen to the guide at the same time, the headset is the best choice.

COVID-19 health and safety measures:

Face masks required for travelers in public areas
Face masks required for guides in public areas
Social distancing enforced throughout the experience
Regular temperature checks for staff
Guides required to regularly wash hands
 

Monday to Sunday
11:30 A.M. 

Photos
3 travellers are considering this tour right now!
en_USEnglish
Message Us on WhatsApp