+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

2 Stunden: Kolosseum und Führung durch das antike Rom mit Eintritt

0
Preis
Von€45
Auf Wunschliste speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

7754

Warum bei uns buchen?

  • Bestpreisgarantie und unkomplizierter Buchungsprozess
  • Chat rund um die Uhr verfügbar
  • Handverlesene Aktivitäten
  • Einzigartige Erlebnisse

Hast du eine Frage?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

+39.348.341.9823

[email protected]

2 Stunden: Kolosseum und Führung durch das antike Rom mit Eintritt

0
  • Dauer: 2 Stunden
  • Maximale Teilnehmer: 25
  • Mindestteilnehmer: 1
  • Englisch
  • Aufwand: Einfach

Entdecken Sie das berühmte Kolosseum und das antike Rom mit einem erfahrenen Reiseleiter. Das Kolosseum ist das größte Amphitheater der Welt und sein Bau dauerte 10 Jahre! Es bot rund 50.000 Zuschauern Platz für eine Vielzahl von Veranstaltungen. Dazu gehörten Gladiatorenkämpfe, Tierjagden und Nachstellungen berühmter Schlachten. Es gab sogar gespielte Seeschlachten, als sie das Kolosseum mit Wasser überfluteten. Zusammen mit Ihrem lizenzierten Guide erkunden Sie alles, was Sie über das ikonische Amphitheater wissen müssen. 

Im zweiten Teil der Tour erkunden Sie den Palatin und das Forum Romanum. Der Palatin war in zwei verschiedenen Epochen das Zentrum Roms: der römische König und das Imperium. Der römischen Mythologie zufolge war der Palatin der Ort der Höhle, die als Lupercal bekannt ist, wo Romulus und Remus von der Wölfin Lupa gefunden wurden, die sie am Leben erhielt.
Nach der Tour beenden Sie Ihren Besuch am Forum Romanum, dem Zentrum des täglichen Lebens im antiken Rom. Es wurde auch als der berühmteste Treffpunkt der Welt und der gesamten Geschichte bezeichnet. Im Forum befanden sich mehrere wichtige Gebäude, Statuen und Denkmäler. Einige Tempel wurden gebaut, um Menschen zu ehren, und andere waren Göttern oder Göttinnen gewidmet. Einige der bekanntesten Bauwerke des Forum Romanum sind: Senatshaus, Saturntempel, Titusbogen, Vestatempel, Rostra, Castor- und Polluxtempel. Nach der Führung haben Sie Zeit, das Forum Romanum auf eigene Faust zu erkunden, solange Sie möchten.

Treffpunkt

Via del Cardello, 31, 00184 Roma RM, Italien (Google Karte)

Endpunkt

Forum Romanum

Verabredungszeitpunkt

30 Minuten vor Beginn

Gesamtdauer

2 Stunden

Route

Kolosseum
Pfälzer Hügel
Forum Romanum

Max. Teilnehmer

25 (Mehr als 25 Teilnehmer? Kontaktiere uns)

Min. Teilnehmer

1

Sprache (persönliche Reiseleiter)

Englisch

Bemühung

Leicht

Barrierefreiheit

Nicht rollstuhlgerecht
Nicht kinderwagentauglich
Keine Assistenztiere erlaubt
Keine Kindersitze verfügbar
In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln

Im Preis inbegriffen

  • Ein lizenzierter professioneller Guide
  • Kopfhörer (ab 19 Personen)
  • Alle Tickets und Reservierungsgebühr

Preis schließt aus

  • Abholung und Rückgabe vom Hotel
  • Private Ausgaben
  • Tipps
Wichtige Notizen
Auf dieser Tour können einige der Veranstaltungsorte oder Teile des Veranstaltungsortes in letzter Minute unvorhersehbar geschlossen werden. In diesem Fall bieten wir unseren Kunden gerne eine verlängerte Tour entsprechend der ausgeschriebenen Gesamtlänge der Tour an.
 
Aufgrund erhöhter Sicherheitsmaßnahmen bei vielen Attraktionen können sich bei Touren mit „Skip the Line“-Zugang einige Schlangen bilden.

 

Wir bieten die hochwertigsten Audiosysteme, um den Guide zu hören. Wenn Sie in der Gruppe hinten bleiben oder perfekte Fotos machen und gleichzeitig dem Guide lauschen möchten, ist das Headset die beste Wahl.

Personalausweis/Reisepass erforderlich. 

Fotos

Buchung fortsetzen

de_DEGerman

+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

2-Hour: Colosseum and Ancient Rome Guided Tour with Admission

0
Price
From€45
Save To Wish List

Adding item to wishlist requires an account

7757

Why Book With Us?

  • Best price guarantee and hassle-free booking process
  • Chat available 24/7
  • Hand-picked activities
  • Unique experiences

Got a Question?

Don’t hesitate to contact us. Our team is always happy to help you.

+39.348.341.9823

[email protected]

2-Hour: Colosseum and Ancient Rome Guided Tour with Admission

0
  • Duration: 2 Hours
  • Max Participants: 25
  • Min Participants: 1
  • English
  • Effort: Easy

Discover the famous Colosseum and the Ancient Rome with an expert tour guide. The Colosseum is the largest amphitheater in the world and its construction took 10 years! It could seat around 50.000 spectators for a variety of events. These included gladiator contests, animal hunts and re-enactments of famous battles. There were even mock sea battles as they flooded the Colosseum with water. Together with your licensed guide, you will explore everything you need to know about the iconic amphitheater. 

In the second part of the tour, you will explore the Palatine Hill and the Roman Forum. The Palatine Hill was the center of Rome in two distinct periods: the Roman King and the Empire. According to Roman mythology, the Palatine Hill was the location of the cave, known as the Lupercal, where Romulus and Remus were found by the she-wolf Lupa that kept them alive.
Following the tour, you will end your visit at the Roman Forum, the center of day-to-day life in Ancient Rome. It has also been called the most celebrated meeting place in the world, and in all history. Several important buildings, statues and monuments were located in the Forum. Some temples were built to honor men, and others were dedicated to gods or goddesses. Some of the most well-known structures in the Roman Forum include: Senate House, Temple of Saturn, Arch of Titus, Temple of Vesta, The Rostra, Temple of Castor and Pollux. After the guided tour, you will have free time to explore the Roman Forum on your own, as long as you want to.

Meeting Point

Via del Cardello, 31, 00184 Roma RM, Italy  (Google Map)

End Point

Roman Forum

Meeting Time

30 Minutes before start time

Total Duration

2 Hours

Itinerary

Colosseum
Palatine Hill
Roman Forum

Max Participants

25 (More than 25 participants? Contact Us)

Min Participants

1

Language (in-person guides)

English

Effort

Easy

Accessibility

Not wheelchair accessible
Not stroller accessible
No service animals allowed
No infant seats available
Near public transportation

Price Includes

  • A licensed professional guide
  • Headset (19 people or more)
  • All tickets and reservations fee

Price Excludes

  • Hotel pick up and drop off
  • Private expenses
  • Tips
Important Notes
On this tour, some of the venues or parts of the venue may be subject to last-minute, unpredictable closures. When this occurs, we are happy to offer customers an extended tour in keeping with the advertised total length of the tour.
 
Due to increased security measures at many attractions, some lines may form on tours with ‘Skip the Line’ access.

 

We provide the best-quality audio systems to hear the guide. If you want to stay in the back of the group or if you want to take perfect pictures and listen to the guide at the same time, the headset is the best choice.

ID/ passport required. 

Photos

Proceed Booking

en_USEnglish