+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

VIP-geführte Tour Kombi aus dem antiken Rom und den Vatikanischen Museen

0
Preis
Von€152
Auf Wunschliste speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

1939

Warum bei uns buchen?

  • Unkomplizierte Bestpreisgarantie
  • Kundenbetreuung verfügbar
  • Handverlesene Touren & Aktivitäten
  • Einzigartige Erlebnisse

Haben Sie eine Frage?

Zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir sind ein kompetentes Team und freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

+39.348.341.9823

[email protected]

VIP-geführte Tour Kombi aus dem antiken Rom und den Vatikanischen Museen

0
  • Dauer: 5 Stunden
  • Maximale Teilnehmer: 10
  • Mindestteilnehmer: 2
  • Englisch, Italienisch, Spanisch
  • Aufwand: Mittel

Entdecken Sie die alten Geheimnisse Roms, während Sie an einer aufregenden Team-Schatzsuche teilnehmen. Folgen Sie einer geheimnisvollen und wissensreichen Spur durch die Vatikanischen Museen, die Sixtinische Kapelle, die Räume des Raffael und alle Geheimnisse der Ewigen Stadt. 

Die Tour beginnt in unserem Büro in der Nähe des Kolosseums in der Via del Cardello 31. Hier treffen Sie Ihren professionellen Guide und Ihre kleine Gruppe (max. 10 Personen), was die Tour wirklich einzigartig und halbprivat macht. Von hier aus fahren wir zum ersten Halt, dem Kolosseum, wo Ihr Reiseleiter Ihnen alle Geheimnisse hinter diesem großartigen Amphitheater erzählt. Sie werden sich in diesem wunderbaren Gebäude wie ein römischer Gladiator fühlen. Nach dem Besuch des Kolosseums fahren wir direkt ins antike Rom, wo Sie das Forum Romanum und den Palatin erkunden. Das Forum Romanum war auch unter seinem lateinischen Namen „Forum Romanum“ bekannt. Früher war es der Mittelpunkt des Lebens. Der Palatin, der zentralste der sieben Hügel Roms, ist einer der ältesten Teile der Stadt und wurde als „der erste Kern des Römischen Reiches“ bezeichnet. 

Am Nachmittag besuchen wir das andere Wahrzeichen Roms, die Vatikanstadt. Dort erkunden wir den Petersplatz und mit dem fachkundigen Führer haben Sie die Möglichkeit, eines der größten Museen der Welt zu betreten: die Vatikanischen Museen. Sobald Sie die Vatikanischen Museen betreten haben, besuchen Sie die berühmten Stanzen des Raffael, das Meisterwerk des berühmten Raffael Sanzio. Zu guter Letzt besuchen Sie die Sixtinische Kapelle, wo Sie von ihrer Schönheit begeistert sein werden. Bitte denken Sie daran, dass Sie in der Kapelle nicht sprechen dürfen, sodass der Führer Ihnen alle Erklärungen geben wird, bevor Sie diesen heiligen Ort betreten. 

Bei dieser Tour erkunden Sie das Forum Romanum, den Palatin, das Kolosseum, die Vatikanischen Museen und die Sixtinische Kapelle und entdecken die alte Geschichte der Stadt mit einem autorisierten und lizenzierten Reiseleiter. Ihr fachkundiger Reiseleiter wird Sie über die Geschichte und die Besonderheiten jedes Ortes auf Ihrem Weg informieren. Warten Sie nicht länger und buchen Sie jetzt Ihre Tour!

Treffpunkt

Via Vespasiano, 28, 00192 Roma RM, Italien (Google Karte)

Endpunkt

Vatikanstadt

Verabredungszeitpunkt

30 Minuten vor Beginn

Gesamtdauer

5 Stunden

Route

Kolosseum
Forum Romanum
Pfälzer Hügel
Vatikanische Museen
Sixtinische Kapelle
Petersdom

Max. Teilnehmer

10 (Mehr als 10 Teilnehmer? Kontaktiere uns)

Min. Teilnehmer

2

Sprache (persönliche Reiseleiter)

Englisch, Italienisch, Spanisch

Bemühung

Leicht

Barrierefreiheit

Nicht rollstuhlgerecht
Nicht kinderwagentauglich
Keine Assistenztiere erlaubt
Keine Kindersitze verfügbar
In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln

Im Preis inbegriffen

  • Ein lizenzierter professioneller Guide
  • Alle Gebühren und Steuern

Preis schließt aus

  • Abholung und Rückgabe vom Hotel
  • Private Ausgaben
  • Tipps
Wichtige Notizen

KLEIDERORDNUNG: Der Zutritt zu den Vatikanischen Museen, der Sixtinischen Kapelle, dem Petersdom und den Vatikanischen Gärten ist nur angemessen gekleideten Besuchern gestattet.
Ärmellose und/oder tief ausgeschnittene Kleidungsstücke, Shorts über dem Knie, Miniröcke und Hüte sind nicht gestattet. Das Anstandsgebot erstreckt sich auch auf alle sichtbaren persönlichen Gegenstände sowie ähnlich sichtbare persönliche Erkennungszeichen (wie z. B. Tätowierungen), die gegen die katholischen Sitten, die katholische Religion und die guten Sitten verstoßen können. Auf dieser Tour können einige der Veranstaltungsorte oder Teile des Veranstaltungsortes in letzter Minute unvorhersehbar geschlossen werden. In diesem Fall bieten wir unseren Kunden gerne eine verlängerte Tour entsprechend der ausgeschriebenen Gesamtlänge der Tour an.
Aufgrund erhöhter Sicherheitsmaßnahmen bei vielen Attraktionen können sich bei Touren mit „Skip the Line“-Zugang einige Schlangen bilden.

BITTE STELLEN SIE SICHER, DASS SIE IHR GRÜNES ZERTIFIKAT / NEGATIVEN COVID-19-TEST UND IHREN AUSWEIS MIT IHNEN HABEN. 

COVID-19 Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen:
Gesichtsmasken für Reisende in öffentlichen Bereichen erforderlich
Gesichtsmasken für Guides in öffentlichen Bereichen erforderlich
Soziale Distanzierung wird während der gesamten Erfahrung durchgesetzt
Regelmäßige Temperaturkontrollen für das Personal
Führer erforderlich, um sich regelmäßig die Hände zu waschen

Öffnungszeiten (kein Sonntag)
10.30 – 19.00 Uhr

Fotos

Buchung fortsetzen

de_DEGerman

+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

VIP Guided Tour Combo Ancient Rome And Vatican Museums

0
Price
From€152
Save To Wish List

Adding item to wishlist requires an account

1233

Why Book With Us?

  • No-hassle best price guarantee
  • Customer care available
  • Hand-picked Tours & Activities
  • Unique experiences

Get a Question?

Do not hesitage to give us a call. We are an expert team and we are happy to talk to you.

+39.348.341.9823

[email protected]

VIP Guided Tour Combo Ancient Rome And Vatican Museums

0
  • Duration: 5 Hours
  • Max Participants: 10
  • Min Participants: 2
  • English, Italian, Spanish
  • Effort: Medium

Discover the ancient secrets of Rome as you join an exciting team treasure hunt experience. Follow a trail of mystery and knowledge through the Vatican Museums, the Sistine Chapel, Raphael’s Rooms, and all the secrets of the Eternal City. 

The tour starts in our office, near the Colosseum, on via del Cardello 31. Here you will meet your professional guide and your small group (max 10 people), making the tour really unique and semi-private. From here we will go to the first stop, the Colosseum, where your tour guide will tell you all the secrets behind this great amphitheater. You will feel like a Roman gladiator inside this marvellous building. After visiting the Colosseum, we will go directly to Ancient Rome where you will explore the Roman Forum and the Palatine Hill. The Roman Forum was also known by its latin name “Forum Romanum”. It used to be the center of life in ancient times. The Palatine hill, which is the centremost of the Seven Hills of Rome, is one of the most ancient parts of the city and has been called “the first nucleus of the Roman Empire”. 

In the afternoon we will visit the other symbol of Rome which is the Vatican City. There we will explore St. Peter’s Square and with the expert guide, you will have the opportunity to enter in one of the biggest museums in the world: The Vatican Museums. Once inside the Vatican Museums, you will visit the famous Raphael Rooms, which is the masterpiece of the famous Raphael Sanzio. Last but not least you will visit the Sistine Chapel, where you will be amazed of its beauty. Please remember that inside the chapel you are not allowed to talk so the guide will give you all the explanation before entering this sacred place. 

In this tour, you will explore the Roman Forum, Palatine Hill, Colosseum, Vatican Museums, Sistine chapel and discover the ancient history of the city with an authorized and licensed tour guide. Your expert tour guide will teach you about the history and the peculiar features of each location along your path. Do not wait anymore and book your tour now!

Meeting Point

Via Vespasiano, 28, 00192 Roma RM, Italy (Google Map)

End Point

Vatican City

Meeting Time

30 Minutes before start time

Total Duration

5 Hours

Itinerary

Colosseum
Roman Forum
Palatine Hill
Vatican Museums
Sistine Chapel
St.Peter’s Basilica

Max Participants

10 (More than 10 participants? Contact Us)

Min Participants

2

Language (in-person guides)

English, Italian, Spanish

Effort

Easy

Accessibility

Not wheelchair accessible
Not stroller accessible
No service animals allowed
No infant seats available
Near public transportation

Price Includes

  • A licensed professional guide
  • All Fees and Taxes

Price Excludes

  • Hotel pick up and drop off
  • Private expenses
  • Tips
Important Notes

DRESS CODE: Entry to the Vatican Museums, the Sistine Chapel, St. Peter’s Basilica, and the Vatican Gardens is permitted only to appropriately dressed visitors.
Sleeveless and/or low-cut garments, shorts above the knee, miniskirts, and hats are not permitted. The requirement of decorum extends also to any visible personal objects as well as similarly visible distinctive personal signs (such as, for example, tattoos) that may offend Catholic morality, the Catholic religion, and common decency. On this tour, some of the venues or parts of the venue may be subject to last-minute, unpredictable closures. When this occurs, we are happy to offer customers an extended tour in keeping with the advertised total length of the tour.
Due to increased security measures at many attractions, some lines may form on tours with ‘Skip the Line’ access.

PLEASE MAKE SURE YOU HAVE YOUR GREEN CERTIFICATE / NEGATIVE COVID-19 TEST AND YOUR ID WITH YOU. 

COVID-19 health and safety measures:
Face masks required for travelers in public areas
Face masks required for guides in public areas
Social distancing enforced throughout the experience
Regular temperature checks for staff
Guides required to regularly wash hands

Opening times(no Sunday)
10.30am – 7.00pm

Photos

Proceed Booking

en_USEnglish