+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Besichtigung der Kirchen von Rom

0
Bestseller, Verkaufsschlager, Spitzenreiter
Von€26
Auf Wunschliste speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

4033

Warum bei uns buchen?

  • Bestpreisgarantie und unkomplizierter Buchungsprozess
  • Chat rund um die Uhr verfügbar
  • Handverlesene Aktivitäten
  • Einzigartige Erlebnisse

Hast du eine Frage?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

+39.348.341.9823

[email protected]

Besichtigung der Kirchen von Rom

0
  • Dauer: 2 Stunden
  • Maximale Teilnehmerzahl: 15
  • Mindestteilnehmer: 2
  • Englisch, Italienisch, Spanisch
  • Aufwand: Einfach

Eine einzigartige geführte Tour mit einer spektakulären Reiseroute – die Kirchen von Rom. Folgen Sie uns und lassen Sie uns die wunderschönen barocken Kirchen der Ewigen Stadt bei einem schönen und entspannten Rundgang unter der Leitung eines professionellen Reiseleiters erkunden. Wir werden auch für einen italienischen Kaffee an einem alten Ort anhalten, an dem die Künstler und berühmten Schriftsteller auf einen guten Drink Halt machten und über die Kultur und Politik in Rom zu dieser Zeit sprachen.
Entdecken Sie die wunderschönen Kunstwerke von Bernini, die einzigartigen Gemälde von Caravaggio und die spektakulären Gemälde in einer Kuppel in der St.-Jesus-Kirche. Sie werden die Fassade von Sant'Agnese in Agone bewundern, während Ihr Führer über Rainaldi und Borromini spricht, die beiden Designer der wunderschönen Barockkirchen.
Die Kirche St. Louis der Franzosen ist unsere erste Station. Eine römisch-katholische Kirche unweit der Piazza Navona, die Kirche ist der Jungfrau Maria, dem heiligen Denis dem Areopagiten und dem heiligen Ludwig IX., König von Frankreich, geweiht. Es ist die nationale Kirche in Rom von Frankreich.
Sant'Agnese in Agone liegt an der Piazza Navona und ist eine weitere Station auf unserer Liste. Eine Barockkirche aus dem 17. Jahrhundert, einer der wichtigsten städtischen Plätze im historischen Zentrum der Stadt und der Ort, an dem die frühchristliche heilige Agnes im alten Domitian-Stadion den Märtyrertod erlitt. Neben Gottesdiensten finden in der Borromini-Sakristei regelmäßig klassische Konzerte statt, von geistlichen Barockwerken bis hin zu Kammermusik und Opern.
Wir werden auch die Kirche St. Ignatius besuchen, die dem Gründer der Gesellschaft Jesu gewidmet ist. Es beherbergt den Fake Dome und andere barocke Kunstwerke von Andrea Pozzo. Das große Fresko ist das Hauptschmuckstück der Kirche. Die Gemälde verherrlichen die apostolische Tätigkeit der Gesellschaft Jesu in der Welt.
Die nächste Station ist Sant'Andrea della Valle, eine katholische Kultstätte im historischen Zentrum von Rom, die sich an der Piazza Vidoni im Stadtteil Sant'Eustachio befindet. Die dem heiligen Andreas geweihte Kirche stammt aus der Mitte des 15. Jahrhunderts; Ursprünglich hatte sie nur ein Schiff, während die Seitenschiffe im 17. Jahrhundert hinzugefügt wurden.
Santa Maria di Loreto, unsere letzte Station, ist eine Kirche aus dem 16. Jahrhundert in Rom, direkt gegenüber der Trajanssäule, in der Nähe des riesigen Monuments von Vittorio Emanuele II. Es gilt als das beste Werk von Antonio da Sangallo. Die Kirche ist aus Backstein und Travertin gebaut und zeichnet sich durch die große Schönheit der Proportionen und die schöne Wirkung aus, die mit großer Einfachheit erzeugt wird.

Treffpunkt

Piazza Venezia, 00186, Rom, Italien (Google Karte)

Endpunkt

Piazza Venezia, 00186, Rom, Italien

Verabredungszeitpunkt

30 Minuten vor Beginn

Gesamtdauer

2 Stunden

Route

Kirche St. Louis der Franzosen
Chiesa di Sant’Agnese in Agone
Chiesa di Sant'Ignazio di Loyola
Basilica di Sant’Andrea della Valle
Kirche Santa Maria di Loreto

Max. Teilnehmer

15 (Mehr als 15 Teilnehmer? Kontaktiere uns)

Min. Teilnehmer

2

Sprache (persönliche Reiseleiter)

Englisch, Italienisch, Spanisch

Bemühung

Leicht

Barrierefreiheit

Nicht rollstuhlgerecht
Nicht kinderwagentauglich
Keine Assistenztiere erlaubt
Keine Kindersitze verfügbar
In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln

Im Preis inbegriffen

  • Ein lizenzierter professioneller Guide
  • Alle Gebühren und Steuern
  • Kaffee oder Tee

Preis schließt aus

  • Transport
  • Private Ausgaben
  • Tipps
Wichtige Notizen
Auf dieser Tour können einige der Veranstaltungsorte oder Teile des Veranstaltungsortes in letzter Minute unvorhersehbar geschlossen werden. In diesem Fall bieten wir unseren Kunden gerne eine verlängerte Tour entsprechend der ausgeschriebenen Gesamtlänge der Tour an.
 

Die Attraktionen kommen nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, aber alle Routen sind garantiert. 

Fotos

Buchung fortsetzen

de_DEGerman

+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Tour of the Churches of Rome

0
Best Seller
From€26
Save To Wish List

Adding item to wishlist requires an account

4605

Why Book With Us?

  • Best price guarantee and hassle-free booking process
  • Chat available 24/7
  • Hand-picked activities
  • Unique experiences

Got a Question?

Don’t hesitate to contact us. Our team is always happy to help you.

+39.348.341.9823

[email protected]

Tour of the Churches of Rome

0
  • Duration: 2 Hours
  • Max Participants : 15
  • Min Participants: 2
  • English, Italian, Spanish
  • Effort: Easy

A unique guided tour with a spectacular itinerary – the churches of Rome. Follow us and let’s explore the wonderful Baroque churches of the Eternal City in a nice and relaxed walking tour led by a professional tour guide.  We will also stop for an Italian coffee in an ancient place where the artists and famous writers stopped for a good drink and spoke about the culture and policy in Rome at that time.
Discover the beautiful artworks of Bernini, the unique paintings of Caravaggio, and the spectacular paintings in a dome in St. Jesus Church. You will admire the facade of Sant’Agnese in Agone, as your guide talks about Rainaldi and Borromini, the two designers of the beautiful baroque churches.
The Church of St. Louis of the French is our first stop. A Roman Catholic Church not far from Piazza Navona, the church is dedicated to the Virgin Mary, to St. Denis the Areopagite and St. Louis IX, king of France. It is the national church in Rome of France.
Located in Piazza Navona, Sant’Agnese in Agone is another stop on our list. A 17th-century Baroque church, one of the main urban spaces in the historic centre of the city and the site where the Early Christian Saint Agnes was martyred in the ancient Stadium of Domitian. As well as religious services, the church hosts regular classical concerts in the Borromini Sacristy, from sacred Baroque works to chamber music and operas.
We will also visit the Church of St. Ignatius, dedicated to the founder of the Society of Jesus. It houses the Fake Dome and other Baroque art works by Andrea Pozzo. The large fresco is the main piece of decoration of the church. The paintings exalt the apostolic activity of the Society of Jesus in the world.
Next stop, Sant’Andrea della Valle, is a Catholic place of worship in the historic center of Rome, located in Piazza Vidoni, in the Sant’Eustachio district. The church, dedicated to Saint Andrew, dates back to the mid XV century; it originally only had one nave, while the aisles were added in the XVII century.
Santa Maria di Loreto, our last stop, is a 16th-century church in Rome, located just across the street from the Trajan’s Column, near the giant Monument of Vittorio Emanuele II. It is considered the best work of Antonio da Sangallo. The church is built in brick and travertine and is remarkable for the great beauty of the proportions and the beautiful effect produced with great simplicity.

Meeting Point

Piazza Venezia, 00186, Rome, Italy (Google Map)

End Point

Piazza Venezia, 00186, Rome, Italy

Meeting Time

30 Minutes before start time

Total Duration

2 Hours

Itinerary

Church of St. Louis of the French
Chiesa di Sant’Agnese in Agone
Chiesa di Sant’ Ignazio di Loyola
Basilica di Sant’Andrea della Valle
Chiesa di Santa Maria di Loreto

Max Participants

15 (More than 15 participants? Contact Us)

Min Participants

2

Language (in-person guides)

English, Italian, Spanish

Effort

Easy

Accessibility

Not wheelchair accessible
Not stroller accessible
No service animals allowed
No infant seats available
Near public transportation

Price Includes

  • A licensed professional guide
  • All fees and taxes
  • Coffee or tea

Price Excludes

  • Transportation
  • Private expenses
  • Tips
Important Notes
On this tour, some of the venues or parts of the venue may be subject to last-minute, unpredictable closures. When this occurs, we are happy to offer customers an extended tour in keeping with the advertised total length of the tour.
 

The attractions won’t necessarily come in this order, but all the routes are guaranteed. 

Photos

Proceed Booking

en_USEnglish