+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Rundgang durch die Plätze von Rom

0
Preis
Von€31
Auf Wunschliste speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

3985

Warum bei uns buchen?

  • Bestpreisgarantie und unkomplizierter Buchungsprozess
  • Chat rund um die Uhr verfügbar
  • Handverlesene Aktivitäten
  • Einzigartige Erlebnisse

Hast du eine Frage?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

+39.348.341.9823

[email protected]

Rundgang durch die Plätze von Rom

0
  • Dauer: 2 Stunden
  • Maximale Teilnehmer: 15
  • Mindestteilnehmer: 2
  • Englisch, Italienisch
  • Aufwand: Einfach

Rom ist eine Stadt, die für ihre beeindruckenden Plätze bekannt ist. Jeder Platz in Rom ist auf seine Weise einzigartig. Dieser Rundgang zeigt Ihnen einige der schönsten und beliebtesten Plätze der Stadt und Sie werden die Bedeutung der Römer entdecken Plätze. Barocke Architektur und das antike Rom sind auf diesen erstaunlichen Plätzen noch lebendig. 
Die erste Station der Tour ist die Piazza del Popolo mit den beeindruckenden Zwillingskirchen Santa Maria in Montesanto und Santa Maria Dei Miracoli. Zwischen den beiden Kirchen befindet sich die berühmte Straße Via del Corso. Jahrhundertelang war die Piazza del Popolo ein Ort für öffentliche Hinrichtungen und die letzte fand 1826 statt.
Die nächste Station ist die Piazza Augusto Imperatore, die dem berühmten und bedeutenden Kaiser von Rom gewidmet ist, der eine wirklich wichtige Veränderung in der Stadt bewirkt hat. Piazza Augusto Imperatore ist ein städtischer Platz in Rom, der 1937 vom faschistischen Regime geschaffen wurde, um das Mausoleum des Augustus zu verbessern.
Navona Square oder der berühmteste Platz Roms ist die nächste Attraktion der Tour. Die Piazza Navona wird Sie mit ihrer erstaunlichen barocken Architektur beeindrucken. Es zeigt wichtige skulpturale Schöpfungen wie den Vierströmebrunnen (von Bernini) und die Kirche Sant' Agnese in Agone.
Die Tour endet auf der Piazza di Campo de' Fiori, einem beliebten Platz mit vielen kleinen Restaurants und Bars. Dies ist der Markt von Rom am Morgen, der sein Gesicht während der Nacht verändert, wenn junge Leute aus dem ganzen Land anreisen, um eine Nacht in der echten römischen Atmosphäre zu verbringen.

Machen Sie sich bereit, mit uns die berühmtesten Plätze Roms bei einem einzigartigen und entspannten Rundgang zu entdecken!

Treffpunkt

Piazza del Popolo (Google Karte)
Der Reiseleiter wird ein Schild mit dem Namen der Agentur haben: Italy In Love Tours

Endpunkt

Piazza di Campo de‘Fiori

Verabredungszeitpunkt

30 Minuten vor Beginn

Gesamtdauer

2 Stunden

Route

Piazza del Popolo
Piazza Augusto Imperatore
Piazza Navona
Piazza di Campo de‘Fiori

Max. Teilnehmer

15 (Mehr als 15 Teilnehmer? Kontaktiere uns)

Min. Teilnehmer

2

Sprache (persönliche Reiseleiter)

Englisch, Italienisch

Bemühung

Leicht

Barrierefreiheit

Nicht rollstuhlgerecht
Nicht kinderwagentauglich
Keine Assistenztiere erlaubt
Keine Kindersitze verfügbar
In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln

Im Preis inbegriffen

  • Ein lizenzierter professioneller Guide
  • Alle Gebühren und Steuern

Preis schließt aus

  • Abholung und Rückgabe vom Hotel
  • Private Ausgaben
  • Tipps
  • Eintritt in die Denkmäler
Wichtige Notizen
Auf dieser Tour können einige der Veranstaltungsorte oder Teile des Veranstaltungsortes in letzter Minute unvorhersehbar geschlossen werden. In diesem Fall bieten wir unseren Kunden gerne eine verlängerte Tour entsprechend der ausgeschriebenen Gesamtlänge der Tour an.

Die Attraktionen kommen nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, aber alle Routen sind garantiert. 

 
Fotos

Buchung fortsetzen

de_DEGerman

+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Squares Of Rome Walking Tour

0
Price
From€31
Save To Wish List

Adding item to wishlist requires an account

4169

Why Book With Us?

  • Best price guarantee and hassle-free booking process
  • Chat available 24/7
  • Hand-picked activities
  • Unique experiences

Got a Question?

Don’t hesitate to contact us. Our team is always happy to help you.

+39.348.341.9823

[email protected]

Squares Of Rome Walking Tour

0
  • Duration: 2 Hours
  • Max Participants: 15
  • Min Participants: 2
  • English, Italian
  • Effort: Easy

Rome is a city well-known for its amazing squares. Each square of Rome is unique in its own way. This walking tour will show you some of the most beautiful and popular squares in the city and you will discover the importance of Roman piazzas. Baroque architecture and Ancient Rome are still alive in these amazing squares. 
The first stop of the tour is Piazza del Popolo, with the amazing twin churches of Santa Maria in Montesanto and Santa Maria Dei Miracoli. The famous street Via del Corso is located between the two churches. For centuries, Piazza del Popolo was a place for public executions and the last one took place in 1826.
The next stop is Piazza Augusto Imperatore, entitled to the famous and important Emperor of Rome that made a really important change in the city. Piazza Augusto Imperatore is an urban square in Rome, created in 1937 by the fascist regime to enhance the Mausoleum of Augustus.
Navona Square or the most famous square of Rome is the next attraction of the tour. Piazza Navona will impress you with its amazing baroque architecture. It features important sculptural creations like Fountain of the Four Rivers (by Bernini) and the Church of Sant’ Agnese in Agone.
The tour ends in Piazza di Campo de’ Fiori, a popular square with a lot of little restaurants and bars. This is the market of Rome in the morning, changing its face during the night with the flow of young people arriving from all over the country to spend a night in the real roman atmosphere.

Get ready to discover with us the most iconic squares of Rome, in a unique and relaxed walking tour!

Meeting Point

Piazza del Popolo (Google Map)
The guide will have a sign with the name of the Agency: Italy In Love Tours

End Point

Piazza di Campo de’ Fiori

Meeting Time

30 Minutes before start time

Total Duration

2 Hours

Itinerary

Piazza del Popolo
Piazza Augusto Imperatore
Piazza Navona
Piazza di Campo de’ Fiori

Max Participants

15 (More than 15 participants? Contact Us)

Min Participants

2

Language (in-person guides)

English, Italian

Effort

Easy

Accessibility

Not wheelchair accessible
Not stroller accessible
No service animals allowed
No infant seats available
Near public transportation

Price Includes

  • A licensed professional guide
  • All Fees and Taxes

Price Excludes

  • Hotel pick up and drop off
  • Private expenses
  • Tips
  • Entrance inside the monuments
Important Notes
On this tour, some of the venues or parts of the venue may be subject to last-minute, unpredictable closures. When this occurs, we are happy to offer customers an extended tour in keeping with the advertised total length of the tour.

The attractions won’t necessarily come in this order, but all the routes are guaranteed. 

 
Photos

Proceed Booking

en_USEnglish