+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Versteckte Juwelen und Katakomben von Rom mit dem Golf-Cart

(1 Beurteilung)
Preis
Von€160
Auf Wunschliste speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

1536

Warum bei uns buchen?

  • Unkomplizierte Bestpreisgarantie
  • Kundenbetreuung verfügbar
  • Handverlesene Touren & Aktivitäten
  • Einzigartige Erlebnisse

Haben Sie eine Frage?

Zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir sind ein kompetentes Team und freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

+39.348.341.9823

[email protected]

Versteckte Juwelen und Katakomben von Rom mit dem Golf-Cart

(1 Beurteilung)
  • Dauer: 2,5 Stunden
  • Maximale Teilnehmer: 6
  • Mindestteilnehmer: 2
  • Englisch
  • Aufwand: Einfach

Diese spezielle geführte Tour ist für diejenigen gedacht, die ein anderes Rom genießen möchten, weit weg von den touristischen Orten, aber dennoch voller Wunder, indem sie sich in einem komfortablen und umweltfreundlichen Golfwagen zwischen den Sehenswürdigkeiten bewegen. In einer kleinen Gruppe von nur 6 oder weniger Personen wird Ihre Erfahrung in Rom intim und entspannt sein.
Zuerst bewundern Sie das Kolosseum und entdecken die römische Geschichte mit Ihrem fachkundigen Führer. Anschließend erkunden wir den Appian Way, eine Straße, die ein weltweit einzigartiges historisches, archäologisches und architektonisches Erbe bewahrt. Ein Spaziergang zwischen diesen 2300 Jahre alten außergewöhnlichen Zeugnissen ist ein unvergessliches Erlebnis, das man mindestens einmal im Leben ausprobieren sollte.
Wir setzen unsere Tour fort und besuchen die Katakomben von Saint Callixtus, die sich durch die Krypta der Päpste auszeichnen. Bitte beachten Sie, dass wir mittwochs möglicherweise andere Katakomben wie die von St. Sebastian oder die Katakomben von Domitilla besuchen.
Als nächstes erwartet uns der Aventin-Hügel. Der Aventin-Hügel liegt in der Nähe des Circus Maximus und beherbergt ein ruhiges, elegantes Viertel mit Villen, die von viel Grün umgeben sind, weit weg vom Chaos der touristischeren Viertel. Verpassen Sie auf diesem Hügel nicht einen Besuch im städtischen Rosengarten, einen romantischen Spaziergang im Orangengarten und einen Blick aus dem berühmten Schlüsselloch der Tür von Santa Maria del Priorato di Malta, von dem aus Sie einen schönen Blick auf die Basilika genießen können von San Peter. Danach sehen wir von außen die Cestius-Pyramide, die einzige erhaltene Pyramide in Rom und ein Beweis für den Einfluss der altägyptischen Kultur auf das Römische Reich.
Anschließend besuchen wir den Circus Maximus, der sich zwischen dem Aventino und dem Palatin befindet. Dies war das größte Stadion im alten Rom, das für Wagenrennen gebaut wurde.
Außerdem erreichen wir die Piazza della Bocca della Verita, einen der schönsten Plätze Roms. Wir werden hier den Schachtdeckel in Form einer Maske entdecken, die der Tradition nach jeder, der nicht die Wahrheit gesagt hat, durch Einführen der Hand mit einem sauberen Schnitt verstümmelt worden wäre. In der Nähe der Bocca della Verita sehen wir einen der kleinsten, aber einen der am besten erhaltenen Tempel Roms, den Tempio di Portuno. Dieser kleine Tempel ist ein selten erhaltenes Beispiel aus der Römischen Republik.
Largo di Torre Argentina liegt im Stadtzentrum zwischen dem Ghetto von Rom und dem Pantheon und ist unsere nächste Station. Dieser Platz beherbergt ein wichtiges archäologisches Gebiet: Hier traf Julius Cäsar an den Iden des März 44 v. Chr. sein Schicksal!
Im weiteren Verlauf der Tour sehen wir das Teatro di Marcello, das einzige Theater der drei Theater des antiken Roms, das noch erhalten ist und noch steht. Dieses Theater wurde als Vorbild für den Bau des Kolosseums genommen.
Am Ende unserer Tour halten wir auf der Piazza Campo de' Fiori, einem der Hauptplätze Roms. Es ist sowohl tagsüber mit seinem Blumen-, Obst- und Gemüsemarkt als auch nachts lebhaft, wenn die Terrassen voller Menschen sind.
Der befriedigendste Teil unserer Tour ist, dass Sie weniger bekannte Orte entdecken und das „echte Rom“ sehen werden. Sie werden mehr sehen als der durchschnittliche Besucher, von den berühmten Katakomben bis zu den kleinen versteckten Juwelen der Ewigen Stadt. Wenn Sie also ein einzigartiges Erlebnis in Rom haben möchten, fahren Sie mit uns in unserem umweltfreundlichen Golfwagen und fühlen Sie sich wie ein echter Einheimischer!

Treffpunkt

Via del Cardello, 31, 00184 Roma RM, Italien – Google Maps

Endpunkt

Piazza Campo de' Fiori, 00186, Rom, Italien

Verabredungszeitpunkt

30 Minuten vor Beginn

Gesamtdauer

2,5 Stunden

Route

Kolosseum
Via Appia Antica
Katakomben von Saint Callixtus ( Katakomben von San Sebastiano / Katakomben von Domitilla )
Colle Aventino
Piramide Cestia
Colle del Gianicolo
Piazza di Campo de‘Fiori

Max. Teilnehmer

6 (Mehr als 6 Teilnehmer? Kontaktiere uns)

Min. Teilnehmer

2

Sprache (persönliche Reiseleiter)

Englisch

Bemühung

Leicht

Barrierefreiheit

Nicht rollstuhlgerecht
Nicht kinderwagentauglich
Keine Haustiere erlaubt
Nicht geeignet für Babys/Kinder
In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln
Nicht empfohlen für Reisende mit schweren Erkrankungen

Im Preis inbegriffen

  • Professioneller lizenzierter Führer
  • Experte Fahrer
  • Golfwagen
  • Kleine Gruppe

Preis schließt aus

  • Alle privaten Ausgaben
  • Tipps
  • Trinkgelder
  • Abholung / Rückgabe
  • Essen und Trinken
Wichtige Notizen

Auf dieser Tour können einige der Veranstaltungsorte oder Teile des Veranstaltungsortes in letzter Minute unvorhersehbar geschlossen werden. In diesem Fall bieten wir unseren Kunden gerne eine verlängerte Tour entsprechend der ausgeschriebenen Gesamtlänge der Tour an.

Aufgrund erhöhter Sicherheitsmaßnahmen an vielen Attraktionen können sich bei Touren mit „Skip the Line“-Zugang einige Schlangen bilden.

Personalausweis oder Reisepass erforderlich, um den Veranstaltungsort zu betreten.

Die Standorte werden nicht unbedingt in dieser Reihenfolge erscheinen, je nach Tag und Verkehr der Stadt, aber alle Routen sind garantiert.

 
Zeitpläne:

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag: 15:30 Uhr.

Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinie: 

Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, können Reisende bis zu 24 Stunden vor Beginn der Entdeckung in der lokalen Zeitzone stornieren. Nach diesem Zeitraum erfolgt keine Rückerstattung.

Wir können uns das Recht vorbehalten, die Buchung eines Kunden bei schlechtem Wetter oder nicht genügend Reisenden gegen eine vollständige Rückerstattung zu stornieren. 

Fotos
1 Beurteilung
Sortiere nach:BewertungDatum

Adam

Gruppenreisender

Tolle Erfahrung

3. Mai 2022

Buchung fortsetzen

de_DEGerman

+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Hidden Gems and Catacombs of Rome by Golf-Cart

(1 Review)
Price
From€160
Save To Wish List

Adding item to wishlist requires an account

1518

Why Book With Us?

  • No-hassle best price guarantee
  • Customer care available
  • Hand-picked Tours & Activities
  • Unique experiences

Get a Question?

Do not hesitage to give us a call. We are an expert team and we are happy to talk to you.

+39.348.341.9823

[email protected]

Hidden Gems and Catacombs of Rome by Golf-Cart

(1 Review)
  • Duration: 2.5 Hours
  • Max Participants : 6
  • Min Participants: 2
  • English
  • Effort: Easy

This special guided tour is designed for those who want to enjoy a different Rome, far from the most touristic places, but still full of wonders, moving between sites in a comfortable and eco-friendly golf-cart. In a small group of only 6 or less people, your experience in Rome will be intimate and relaxed.
First, you will admire the Colosseum and discover Roman history with your expert guide. We will then explore the Appian Way, a road that keeps a historical, archaeological, and architectural heritage unique in the world. Walking among these 2300 years old extraordinary testimonies is an unforgettable experience to try at least once in a lifetime.
Continuing with our tour, we will visit the Catacombs of Saint Callixtus, notable for containing the Crypt of the Popes. Please note on Wednesdays we might visit other Catacombs like the ones of Saint Sebastian or Catacombs of Domitilla.
Next, the Aventine Hill awaits us. The Aventine hill is located near the Circus Maximus and hosts a quiet, elegant neighbourhood dotted with villas surrounded by greenery, away from the chaos of the more touristic districts. Do not miss on this hill a visit to the municipal rose garden, a romantic walk in the Orange Garden and a peek from the famous keyhole of the door of Santa Maria del Priorato di Malta, from which you can enjoy a beautiful glimpse of the Basilica of San Peter. After that, we will see from outside the Pyramid of Cestius, the only surviving pyramid in Rome and a testament to the influence of ancient Egyptian culture on the Roman Empire.
We will then visit the Circus Maximus, located between the Aventino and Palatine Hill. This was the largest stadium in ancient Rome built for chariot races.
Also, we will arrive in Piazza della Bocca della Verita, one of the most beautiful squares in Rome. We will discover here the manhole cover in the shape of a mask that, according to tradition, anyone who did not tell the truth by introducing the hand would have been mutilated with a clean cut. Near the Bocca della Verita, we will see one of the smallest but one of the best preserved temples in Rome, Tempio di Portuno. This small temple is a rare surviving example from the Roman Republic.
Located in the city center, between Rome’s ghetto and the Pantheon, Largo di Torre Argentina is our next stop. This square houses an important archaeological area: this is where Julius Caesarmet his fate on the Ides of March of 44 BC!
Moving on with the tour, we will spot Teatro di Marcello, the only theater of the three ones of ancient Rome preserved and still standing. This theater was taken as a model for the construction of the Colosseum.
At the end of our tour, we will stop in Piazza Campo de’ Fiori, one of the main squares of Rome. It is lively both during the day with its flower, fruit, and vegetable market, and by night, when the terraces are packed with people.
The most satisfying part of our tour is that you will discover lesser-known places and you will see the “real Rome”. You will see more than the average visitor, from the famous Catacombs to the little hidden gems of the Eternal City. So, if you want to have a unique experience in Rome, take a ride with us in our eco-friendly golf-cart and let’s make you feel like a real local!

Meeting Point

Via del Cardello, 31, 00184 Roma RM, Italy – Google Maps

End Point

Piazza Campo de’ Fiori, 00186, Rome, Italy

Meeting Time

30 Minutes before start time

Total Duration

2.5 Hours

Itinerary

Colosseum
Via Appia Antica
Catacombs of Saint Callixtus ( Catacombs of San Sebastiano / Catacombs of Domitilla )
Colle Aventino
Piramide Cestia
Colle del Gianicolo
Piazza di Campo de’ Fiori

Max Participants

6 (More than 6 participants? Contact Us)

Min Participants

2

Language (in-person guides)

English

Effort

Easy

Accessibility

Not wheelchair accessible
Not stroller accessible
No pets allowed
Not suitable for babies/children
Near public transportation
Not recommended for travelers with serious medical conditions

Price Includes

  • Professional licensed guide
  • Expert driver
  • Golf-Cart
  • Small group

Price Excludes

  • Any private expenses
  • Tips
  • Gratuities
  • Pick-up / Drop-off
  • Food and drinks
Important Notes

On this tour, some of the venues or parts of the venue may be subject to last-minute, unpredictable closures. When this occurs, we are happy to offer customers an extended tour in keeping with the advertised total length of the tour.

Due to increased security measures at many attractions some lines may form on tours with ‘Skip the Line’ access.

ID or Passport required to enter the venue.

The sites won’t necessarily come in this order, depending on the day and traffic of the city, but all the routes are guaranteed.

 
Schedules:

Monday,Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday, Sunday: 3:30 PM.

Cancellation & refund policy: 

To receive a full refund, travelers may cancel up to 24 hours before the experience start time in the local timezone. No refunds will be given after that time period.

We may reserve the right to cancel a customer’s booking for a full refund in case of bad weather or not enough travelers. 

Photos
1 Review
Sort By:RatingDate

Adam

Group Traveller

Great Experience

May 3, 2022

Proceed Booking

en_USEnglish