+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Combo-Tour durch Rom – Vatikan, Kolosseum und das antike Rom

0
Preis
Von€122
Auf Wunschliste speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

2052

Warum bei uns buchen?

  • Unkomplizierte Bestpreisgarantie
  • Kundenbetreuung verfügbar
  • Handverlesene Touren & Aktivitäten
  • Einzigartige Erlebnisse

Haben Sie eine Frage?

Zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir sind ein kompetentes Team und freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

+39.348.341.9823

[email protected]

Combo-Tour durch Rom – Vatikan, Kolosseum und das antike Rom

0
  • Dauer: 6 Stunden
  • Maximale Teilnehmer: 15
  • Mindestteilnehmer: 2
  • Englisch, Italienisch, Spanisch
  • Aufwand: Einfach
Sehen Sie die besten Sehenswürdigkeiten Roms an nur einem einzigen Sightseeing-Tag! Diese einzigartige und exklusive Tour vereint alle Schönheiten Roms. 
Die erste Station der Tour ist natürlich das Wahrzeichen Roms – das Kolosseum. Das atemberaubende Kolosseum oder das flavische Amphitheater ist ein imposantes Bauwerk mit fast 2000-jähriger Geschichte. Es ist auch das größte Amphitheater, das während des Römischen Reiches gebaut wurde. 
Als nächstes sehen Sie das Forum Romanum, auch bekannt unter seinem lateinischen Namen „Forum Romanum“, das Zentrum des täglichen Lebens im alten Rom. Hier können Sie die Überreste vieler wichtiger Tempel sehen, wie den Tempel des Saturn, den Tempel der Vesta, den Tempel des Antoninus Pius und die wichtigste Sehenswürdigkeit, die Via Sacra (die alte triumphale „heilige“ Straße).
Nach dem Forum Romanum geht es direkt zum Palatin, der ersten Keimzelle des Römischen Reiches. Es ist auch der berühmteste der sieben Hügel Roms. Von hier aus bewundern Sie die Aussicht auf das Forum Romanum und den Circus Maximus, wo Wagenrennen stattfanden. Es wird gesagt, dass Romulus und Remus hier von der Wölfin gefunden wurden, die sie am Leben erhielt. 
Die Vatikanstadt ist die letzte Station der Tour, wo Sie die Vatikanischen Museen, die berühmte Sixtinische Kapelle und den Petersdom besuchen. In den Vatikanischen Museen entdecken Sie bedeutende Kunstwerke und Skulpturen, darunter einige der bedeutendsten Meisterwerke der Renaissance-Kunst der Welt. Es gibt 54 Galerien oder Salas in den Vatikanischen Museen, darunter die Sixtinische Kapelle – die nächste Station der Tour. Die Sixtinische Kapelle mit ihrer von Michelangelo verzierten Decke ist eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Erde. Nach der Sixtinischen Kapelle erhalten Sie privilegierten Zugang zum Petersdom, dem großartigen Herzstück des Vatikans. Stellen Sie sich vor, Sie betreten die gewaltigste Kirche, die Sie je gesehen haben, gefüllt mit Kunstwerken von all den berühmten italienischen Künstlern, die Sie in der Schule kennengelernt haben. Gehen Sie durch einen Seiteneingang, ohne Anstehen, direkt in die opulenteste Kirche der Welt. Bewundern Sie im Inneren Meisterwerke wie Il Baldacchino, La Pieta, die Statue von St. Peter und mehr. 
Wenn Sie ein exklusives Erlebnis in Rom wünschen, ist diese Tour genau das Richtige für Sie! Begleiten Sie uns!

Treffpunkt

Via Vespasiano, 28, 00192 Roma RM, Italien (Google Karte)

Endpunkt

Vatikanstadt

Verabredungszeitpunkt

30 Minuten vor Beginn

Gesamtdauer

6 Stunden

Route

Kolosseum
Forum Romanum
Pfälzer Hügel
Vatikanische Museen
Sixtinische Kapelle
Petersdom

Max. Teilnehmer

15 (Mehr als 15 Teilnehmer? Kontaktiere uns)

Min. Teilnehmer

2

Sprache (persönliche Reiseleiter)

Englisch, Italienisch, Spanisch

Bemühung

Leicht

Barrierefreiheit

Nicht rollstuhlgerecht
Nicht kinderwagentauglich
Keine Assistenztiere erlaubt
Keine Kindersitze verfügbar
In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln

Im Preis inbegriffen

  • Ein lizenzierter professioneller Guide
  • Alle Gebühren und Steuern
  • Eintritt in die Denkmäler

Preis schließt aus

  • Abholung und Rückgabe vom Hotel
  • Private Ausgaben
  • Tipps
  • Transport zwischen Standorten
Wichtige Notizen

KLEIDERORDNUNG: Der Zutritt zu den Vatikanischen Museen, der Sixtinischen Kapelle, dem Petersdom und den Vatikanischen Gärten ist nur angemessen gekleideten Besuchern gestattet.

Ärmellose und/oder tief ausgeschnittene Kleidungsstücke, Shorts über dem Knie, Miniröcke und Hüte sind nicht gestattet. Das Anstandsgebot erstreckt sich auch auf alle sichtbaren persönlichen Gegenstände sowie ähnlich sichtbare persönliche Erkennungszeichen (wie z. B. Tätowierungen), die gegen die katholischen Sitten, die katholische Religion und die guten Sitten verstoßen können. Auf dieser Tour können einige der Veranstaltungsorte oder Teile des Veranstaltungsortes in letzter Minute unvorhersehbar geschlossen werden. In diesem Fall bieten wir unseren Kunden gerne eine verlängerte Tour entsprechend der ausgeschriebenen Gesamtlänge der Tour an.
Aufgrund erhöhter Sicherheitsmaßnahmen bei vielen Attraktionen können sich bei Touren mit „Skip the Line“-Zugang einige Schlangen bilden.

BITTE STELLEN SIE SICHER, DASS SIE IHR GRÜNES ZERTIFIKAT / NEGATIVEN COVID-19-TEST UND IHREN AUSWEIS MIT IHNEN HABEN.

Wir bieten die hochwertigsten Audiosysteme, um den Guide zu hören. Wenn Sie in der Gruppe hinten bleiben oder perfekte Fotos machen und gleichzeitig dem Guide lauschen möchten, ist das Headset die beste Wahl.

COVID-19 Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen:
Gesichtsmasken für Reisende in öffentlichen Bereichen erforderlich
Gesichtsmasken für Guides in öffentlichen Bereichen erforderlich
Soziale Distanzierung wird während der gesamten Erfahrung durchgesetzt
Regelmäßige Temperaturkontrollen für das Personal
Führer erforderlich, um sich regelmäßig die Hände zu waschen.

Montag bis Samstag:

Öffnungszeiten: 10:30 Uhr – 19:30 Uhr

Bitte beachten Sie: Verschiedene Guides für jede Attraktion

Fotos

Buchung fortsetzen

de_DEGerman

+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Rome Combo Tour – Vatican, Colosseum & The Ancient Rome

0
Price
From€122
Save To Wish List

Adding item to wishlist requires an account

2081

Why Book With Us?

  • No-hassle best price guarantee
  • Customer care available
  • Hand-picked Tours & Activities
  • Unique experiences

Get a Question?

Do not hesitage to give us a call. We are an expert team and we are happy to talk to you.

+39.348.341.9823

[email protected]

Rome Combo Tour – Vatican, Colosseum & The Ancient Rome

0
  • Duration: 6 Hours
  • Max Participants: 15
  • Min Participants: 2
  • English,Italian, Spanish
  • Effort: Easy
See the best attractions of Rome in just a single day of sightseeing! This unique and exclusive tour brings together all of the beauties of Rome. 
Of Course, the first stop of the tour is the symbol of Rome – The Colosseum. The stunning Colosseum or the Flavian Amphitheatre is an imposing construction with almost 2000 years of history. It is also the largest amphitheater built during the Roman Empire. 
Next, you will see the Roman Forum, also known by its Latin name “Forum Romanum”, the center of day-to-day life in Ancient Rome. Here you can see the remains of a lot of important temples, like the Temple of Saturn, Temple of Vesta, Temple of Antoninus Pius, and the most important attraction, Via Sacra (the ancient triumphal “sacred” road).
After the Roman Forum, you will go straight to the Palatine Hill, the first nucleus of the Roman Empire. It is also the most famous of the seven hills of Rome. From here, you will admire the views over the Roman Forum and the Circus Maximus, where chariot races were held. It’s said that Romulus and Remus were found here by the she-wolf who kept them alive. 
Vatican City is the last stop of the tour, where you will visit the Vatican Museums, the famous Sistine Chapel, and St.Peter’s Basilica. Inside the Vatican Museums, you will discover important works of art and sculpture, including some of the most important masterpieces of Renaissance art in the world. There are 54 galleries, or Salas, in the Vatican Museums, including the Sistine Chapel – the next stop of the tour. The Sistine Chapel with its ceiling decorated by Michelangelo is one of the most famous attractions on Earth. After the Sistine Chapel, you will get privileged access inside St.Peter’s Basilica, the grand centerpiece of the Vatican. Imagine walking inside the most massive church you’ve ever seen, filled with artwork from all the famous Italian artists you learned about in school. Walk through a side entrance, skipping the line, directly inside the most opulent church in the world. Once inside, admire masterpieces like Il Baldacchino, La Pieta, the statue of St. Peter, and more. 
If you want an exclusive experience in Rome, this tour is what you need! Join us!

Meeting Point

Via Vespasiano, 28, 00192 Roma RM, Italy (Google Map)

End Point

Vatican City

Meeting Time

30 Minutes before start time

Total Duration

6 Hours

Itinerary

Colosseum
Roman Forum
Palatine Hill
Vatican Museums
Sistine Chapel
St.Peter’s Basilica

Max Participants

15 (More than 15 participants? Contact Us)

Min Participants

2

Language (in-person guides)

English,Italian, Spanish

Effort

Easy

Accessibility

Not wheelchair accessible
Not stroller accessible
No service animals allowed
No infant seats available
Near public transportation

Price Includes

  • A licensed professional guide
  • All Fees and Taxes
  • Entrance inside the monuments

Price Excludes

  • Hotel pick up and drop off
  • Private expenses
  • Tips
  • Transportation between sites
Important Notes

DRESS CODE: Entry to the Vatican Museums, the Sistine Chapel, St. Peter’s Basilica, and the Vatican Gardens is permitted only to appropriately dressed visitors.

Sleeveless and/or low-cut garments, shorts above the knee, miniskirts, and hats are not permitted. The requirement of decorum extends also to any visible personal objects as well as similarly visible distinctive personal signs (such as, for example, tattoos) that may offend Catholic morality, the Catholic religion, and common decency. On this tour, some of the venues or parts of the venue may be subject to last-minute, unpredictable closures. When this occurs, we are happy to offer customers an extended tour in keeping with the advertised total length of the tour.
Due to increased security measures at many attractions, some lines may form on tours with ‘Skip the Line’ access.

PLEASE MAKE SURE YOU HAVE YOUR GREEN CERTIFICATE / NEGATIVE COVID-19 TEST AND YOUR ID WITH YOU.

We provide the best-quality audio systems to hear the guide. If you want to stay in the back of the group or if you want to take perfect pictures and listen to the guide at the same time, the headset is the best choice.

COVID-19 health and safety measures:
Face masks required for travelers in public areas
Face masks required for guides in public areas
Social distancing enforced throughout the experience
Regular temperature checks for staff
Guides required to regularly wash hands.

Monday to Saturday:

Opening hours: 10:30a.m. – 7:30 p.m.

Please note: Different guides for each attraction

Photos

Proceed Booking

en_USEnglish