+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Rundgang durch das Stadtzentrum von Rom und Eisverkostung

0
Preis
Von€81
Auf Wunschliste speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

2038

Warum bei uns buchen?

  • Unkomplizierte Bestpreisgarantie
  • Kundenbetreuung verfügbar
  • Handverlesene Touren & Aktivitäten
  • Einzigartige Erlebnisse

Haben Sie eine Frage?

Zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir sind ein kompetentes Team und freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

+39.348.341.9823

[email protected]

Rundgang durch das Stadtzentrum von Rom und Eisverkostung

0
  • Dauer: 2,5 Stunden
  • Maximale Teilnehmer: 15
  • Mindestteilnehmer: 2
  • Englisch, Spanisch, Italienisch
  • Aufwand: Einfach

Wenn Sie in kleinen Gruppen reisen, wird Ihr Rundgang durch das historische Rom entspannt und intim sein. Während Ihrer Tour vergisst Ihr lizenzierter Reiseführer Daten und Zahlen und konzentriert sich stattdessen auf die Geschichten und Anekdoten hinter den Sehenswürdigkeiten, die Sie besuchen – denn wir wissen, dass es diese lustigen (und oft schockierenden) Geschichten sind, die Rom so besonders machen. Bei unserem Abendspaziergang geht es jedoch nicht nur um die Sehenswürdigkeiten – es geht darum, Ihnen alles zu geben, was Sie für einen perfekten Urlaub in Rom brauchen.
Die Tour beginnt mit Fontana di Trevi, dem berühmtesten Brunnen Roms. Dieses kolossale Kunstwerk ist der Stolz der Stadt und steckt voller alter Traditionen. Wir werden Ihnen ein paar beibringen – seien Sie einfach bereit, ein paar Münzen zu werfen.
Die nächste Station ist die Spanische Treppe, eine monumentale Treppe mit 135 Stufen. Audrey Hepburn- und Gregory Peck-Fans werden dies als den Ort erkennen, an dem sie sich in „Ein römischer Feiertag“ begegnet sind. Wir machen eine kurze Pause von Kunst und Architektur, um Sie mit traditionellem Eis zu verwöhnen. Nach der Verkostung von Eis führt Sie Ihr Rom-Rundgang zum nächsten Schritt, dem Pantheon. Das Pantheon oder der Tempel aller Götter ist eine weitere Attraktion des Rundgangs. Dieses Gebäude ist 1.900 Jahre alt und immer noch ein Wunderwerk der Ingenieurskunst. Bei einem Besuch am Abend werden Sie feststellen, dass es friedlicher als sonst ist, sodass Ihr Guide genug Platz hat, um seine unglaublichen Geheimnisse zu lüften – einschließlich der Frage, wie Raphael wirklich hier begraben wurde.
Ihr Rom-Rundgang endet an der atemberaubenden Piazza Navona, dem berühmtesten Platz Roms, wo Sie Berninis Vierströmebrunnen bewundern können, eine der schönsten Skulpturen der Stadt. Ihr Guide erzählt Ihnen die Geschichte hinter der mysteriösen Symbolik und zeigt Ihnen einige der interessanteren Aspekte des Platzes.

Treffpunkt

Via del Cardello, 31, Italy In Love Tours (Google Karte)

Endpunkt

Piazza Navona

Verabredungszeitpunkt

30 Minuten vor Beginn

Gesamtdauer

2 Stunden

Route

Trevi-Brunnen
Spanische Treppe
Pantheon
Piazza Navona

Max. Teilnehmer

15 (Mehr als 15 Teilnehmer? Kontaktiere uns)

Min. Teilnehmer

2

Sprache (persönliche Reiseleiter)

Englisch, Spanisch, Italienisch

Bemühung

Leicht

Barrierefreiheit

Nicht rollstuhlgerecht
Nicht kinderwagentauglich
Keine Assistenztiere erlaubt
Keine Kindersitze verfügbar
In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln

Im Preis inbegriffen

  • Ein lizenzierter professioneller Guide
  • Alle Gebühren und Steuern

Preis schließt aus

  • Abholung und Rückgabe vom Hotel
  • Private Ausgaben
  • Tipps
Wichtige Notizen
Auf dieser Tour können einige der Veranstaltungsorte oder Teile des Veranstaltungsortes in letzter Minute unvorhersehbar geschlossen werden. In diesem Fall bieten wir unseren Kunden gerne eine verlängerte Tour entsprechend der ausgeschriebenen Gesamtlänge der Tour an.
Aufgrund erhöhter Sicherheitsmaßnahmen bei vielen Attraktionen können sich bei Touren mit „Skip the Line“-Zugang einige Schlangen bilden.
BITTE STELLEN SIE SICHER, DASS SIE IHR GRÜNES ZERTIFIKAT / NEGATIVEN COVID-19-TEST UND IHREN AUSWEIS MIT IHNEN HABEN. 

Wir bieten die hochwertigsten Audiosysteme, um den Guide zu hören. Wenn Sie in der Gruppe hinten bleiben oder perfekte Fotos machen und gleichzeitig dem Guide lauschen möchten, ist das Headset die beste Wahl.

 
COVID-19 Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen:
Gesichtsmasken für Reisende in öffentlichen Bereichen erforderlich
Gesichtsmasken für Guides in öffentlichen Bereichen erforderlich
Soziale Distanzierung wird während der gesamten Erfahrung durchgesetzt
Regelmäßige Temperaturkontrollen für das Personal
Führer erforderlich, um sich regelmäßig die Hände zu waschen.
 
Montag bis Sonntag: 17:00 Uhr
Fotos

Buchung fortsetzen

de_DEGerman

+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Rome City Center Walking Tour and Gelato Tasting

0
Price
From€81
Save To Wish List

Adding item to wishlist requires an account

1284

Why Book With Us?

  • No-hassle best price guarantee
  • Customer care available
  • Hand-picked Tours & Activities
  • Unique experiences

Get a Question?

Do not hesitage to give us a call. We are an expert team and we are happy to talk to you.

+39.348.341.9823

[email protected]

Rome City Center Walking Tour and Gelato Tasting

0
  • Duration: 2.5 Hours
  • Max Participants: 15
  • Min Participants: 2
  • English, Spanish, Italian
  • Effort: Easy

Traveling in small groups, your historic Rome walking tour will be relaxed and intimate. During your tour, your licensed guide will forget about dates and figures, focusing instead on the stories and anecdotes behind the sites you visit – because we know that it’s these funny (and often shocking) tales that make Rome so special. Our evening stroll isn’t just about the sights though – it’s about giving you everything you need to enjoy a perfect vacation in Rome.
The tour will start with Fontana di Trevi, the most famous fountain in Rome. This colossal work of art is the pride of the city and it’s full of old traditions. We’ll teach you a few – just be ready to toss some coins.
The next stop is at the Spanish Steps, a monumental stairway of 135 steps. Audrey Hepburn and Gregory Peck fans will recognize this as the spot where they bumped into each other in ‘A Roman Holiday’.We’ll take a short break from the art and architecture to treat you to some traditional ice cream. After tasting gelato, your Rome walking tour takes you to the next step, Pantheon. Pantheon or The Temple of All Gods is another attraction of the walking tour. A chill-inducing sight, this building is 1,900 years old and still a marvel of engineering. Visiting in the evening, you’ll find it’s more peaceful than usual, so your guide will have space to unlock its incredible secrets – including how Raphael really came to be interred here.
Your Rome walking tour finishes at the stunning Piazza Navona, the most famous square of Rome, where you’ll enjoy Bernini’s Fountain of Four Rivers, one of the most beautiful sculptures in the city. Your guide will tell you the story behind the mysterious symbolism and show you some of the more interesting aspects of the square.

Meeting Point

Via del Cardello, 31, Italy In Love Tours (Google Map)

End Point

Piazza Navona

Meeting Time

30 Minutes before start time

Total Duration

2 Hours

Itinerary

Trevi Fountain
Spanish Steps
Pantheon
Piazza Navona

Max Participants

15 (More than 15 participants? Contact Us)

Min Participants

2

Language (in-person guides)

English, Spanish, Italian

Effort

Easy

Accessibility

Not wheelchair accessible
Not stroller accessible
No service animals allowed
No infant seats available
Near public transportation

Price Includes

  • A licensed professional guide
  • All Fees and Taxes

Price Excludes

  • Hotel pick up and drop off
  • Private expenses
  • Tips
Important Notes
On this tour, some of the venues or parts of the venue may be subject to last-minute, unpredictable closures. When this occurs, we are happy to offer customers an extended tour in keeping with the advertised total length of the tour.
Due to increased security measures at many attractions, some lines may form on tours with ‘Skip the Line’ access.
PLEASE MAKE SURE YOU HAVE YOUR GREEN CERTIFICATE / NEGATIVE COVID-19 TEST AND YOUR ID WITH YOU. 

We provide the best-quality audio systems to hear the guide. If you want to stay in the back of the group or if you want to take perfect pictures and listen to the guide at the same time, the headset is the best choice.

 
COVID-19 health and safety measures:
Face masks required for travelers in public areas
Face masks required for guides in public areas
Social distancing enforced throughout the experience
Regular temperature checks for staff
Guides required to regularly wash hands.
 
Monday to Sunday: 5:00 p.m.
Photos
en_USEnglish