+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Private Führung durch das unterirdische Kolosseum und das antike Rom

0
Nur auf Anfrage

Nur auf Anfrage

Auf Wunschliste speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

3710

Warum bei uns buchen?

  • Bestpreisgarantie und unkomplizierter Buchungsprozess
  • Chat rund um die Uhr verfügbar
  • Handverlesene Aktivitäten
  • Einzigartige Erlebnisse

Hast du eine Frage?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

+39.348.341.9823

[email protected]

Private Führung durch das unterirdische Kolosseum und das antike Rom

0
  • Dauer: 2-3 Stunden
  • Maximale Teilnehmer: 15
  • Mindestteilnehmer: 2
  • Englisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Arabisch, Japanisch, Portugiesisch, Rumänisch
  • Aufwand: Einfach

Diese komplette Tour beinhaltet einen speziellen Eingang in den unterirdischen Raum, den Boden der Arena und die erste Ebene des Amphitheaters. Die erste Station der Tour ist der Untergrund des Kolosseums. Das „Hypogäum“ diente der Haltung von Sklaven und Tieren und verfügte über zwei Ebenen und ein ganzes Netzwerk von Tunneln. Hier warteten Gladiatoren und wilde Tiere auf ihr grausames Schicksal. Sie werden diesen Bereich hinter den Kulissen zusammen mit Ihrem professionellen lizenzierten Guide erkunden. Die U-Bahn ist mit einem zentralen Tunnel und anderen kleineren Tunneln organisiert, in denen sich Gladiatoren für die Kämpfe vorbereiteten und die Römer einen alten Aufzug benutzten, um die Tiere und die Gladiatoren auf den Boden der Arena zu bringen. Der Aufzug wurde rekonstruiert, um eine Vorstellung davon zu geben, wie er früher war. Der Besuch des Untergrunds ist von grundlegender Bedeutung, um die Ingenieurskunst der Römer zu verstehen. 

Die Tour wird mit dem erstaunlichen antiken Rom, dem Forum Romanum und dem Palatin, dem Wohnviertel der Kaiser, fortgesetzt. Sie besuchen hier den Palatin, ein beeindruckendes Gebiet mit hoch aufragenden Kiefern, majestätischen Ruinen und unvergleichlichen Ausblicken, wo Romulus angeblich Rom gegründet hat. Hier lebten auch die römischen Kaiser in opulentem Luxus.

Holen Sie sich einen Platz in der ersten Reihe der antiken römischen Geschichte, während Sie einen geführten Spaziergang durch das Forum Romanum machen! Entdecken Sie die Ruinen des Tempels von Julius Cäsar, den Titusbogen, das römische Senatsgebäude und andere unglaubliche Ruinen. Ihr Reiseleiter wird alles für Sie zum Leben erwecken, mit den erstaunlichen Geschichten von Marc Antony, Cleopatra und Julius Caesar.

Treffpunkt

Via del Cardello, 31, 00184 Roma RM, Italien (Google Karte)

Endpunkt

Forum Romanum

Verabredungszeitpunkt

30 Minuten vor Beginn

Gesamtdauer

2-3 Stunden

Route

Kolosseum
Pfälzer Hügel
Forum Romanum

Max. Teilnehmer

15 (Mehr als 15 Teilnehmer? Kontaktiere uns)

Min. Teilnehmer

2

Sprache (persönliche Reiseleiter)

Englisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Arabisch, Japanisch, Portugiesisch, Rumänisch

Bemühung

Leicht

Barrierefreiheit

Nicht rollstuhlgerecht
Nicht kinderwagentauglich
Keine Assistenztiere erlaubt
Keine Kindersitze verfügbar
In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln

Im Preis inbegriffen

  • Ein lizenzierter professioneller Guide
  • Alle Gebühren und Steuern

Preis schließt aus

  • Abholung und Rückgabe vom Hotel
  • Private Ausgaben
  • Tipps
Wichtige Notizen

Auf dieser Tour können einige der Veranstaltungsorte oder Teile des Veranstaltungsortes in letzter Minute unvorhersehbar geschlossen werden. In diesem Fall bieten wir unseren Kunden gerne eine verlängerte Tour entsprechend der ausgeschriebenen Gesamtlänge der Tour an.

Aufgrund erhöhter Sicherheitsmaßnahmen an vielen Attraktionen können sich bei Touren mit „Skip the Line“-Zugang einige Schlangen bilden.

Ausweis erforderlich. 

TOUR NUR AUF ANFRAGE VERFÜGBAR. BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS. 

  • Die U-Bahn-Tickets sind nominativ und zeigen die persönlichen Daten des Besuchers. Bitte beachten Sie, dass diese Tickets für jeden Teilnehmer nominativ sind und es nicht möglich ist, den Namen nach dem Kauf zu ändern. Im Falle einer Nichtübereinstimmung mit dem Ausweisdokument wird der Zugang zum Kolosseum verweigert und es erfolgt keine Rückerstattung.

 

Stornierungsbedingungen:

Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, können Reisende bis zu 7 Tage vor Beginn der Entdeckung in der lokalen Zeitzone stornieren. Nach diesem Zeitraum erfolgt keine Rückerstattung.

 

Wir können uns das Recht vorbehalten, die Buchung eines Kunden für eine vollständige Rückerstattung im Falle unvorhersehbarer Änderungen zu stornieren. 

Fotos

Buchung fortsetzen

de_DEGerman

+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Private tour Colosseum Underground and Ancient Rome

0
Only on request

Only on request

Save To Wish List

Adding item to wishlist requires an account

3208

Why Book With Us?

  • Best price guarantee and hassle-free booking process
  • Chat available 24/7
  • Hand-picked activities
  • Unique experiences

Got a Question?

Don’t hesitate to contact us. Our team is always happy to help you.

+39.348.341.9823

[email protected]

Private tour Colosseum Underground and Ancient Rome

0
  • Duration: 2-3 Hours
  • Max Participants: 15
  • Min Participants: 2
  • English, Spanish, German, Italian, Arabic, Japanese, Portuguese, Romanian
  • Effort: Easy

This complete tour includes a special entrance in the underground space, arena floor, and the first level of the amphitheater. The first stop of the tour is the Colosseum’s underground. Used for keeping slaves and animals, the “Hypogeum” featured two levels and an entire network of tunnels. This is where gladiators and wild animals awaited their gruesome fate. You will explore this behind the scenes area together with your professional licensed guide. The underground is organised with a central tunnel and other minor tunnels, where gladiators got ready for the combats and romans used an old elevator to bring the animals and the gladiators on the arena floor. The elevator was reconstructed to give an idea of how it used to be. Visiting the underground is fundamental to understand the engineering of the romans. 

The tour will continue with the amazing ancient Rome area of the Roman Forum and Palatine Hill, the residential district of the Emperors. You will visit here the Palatine Hill, an awe-inspiring area of towering pine trees, majestic ruins and unparalleled views where Romulus were said to have founded Rome. This is also where Rome’s Emperors lived in opulent luxury.

Get a front row seat to ancient Roman history as you take a guided walk through the Roman Forum! Discover the ruins of The Temple of Julius Caesar, The Arch of Titus, The Roman Senate House and other incredible ruins. Your guide will bring it all to life for you, with the amazing tales of Marc Antony, Cleopatra and Julius Caesar.

Meeting Point

Via del Cardello, 31, 00184 Roma RM, Italy  (Google Map)

End Point

Roman Forum

Meeting Time

30 Minutes before start time

Total Duration

2-3 Hours

Itinerary

Colosseum
Palatine Hill
Roman Forum

Max Participants

15 (More than 15 participants? Contact Us)

Min Participants

2

Language (in-person guides)

English, Spanish, German, Italian, Arabic, Japanese, Portuguese, Romanian

Effort

Easy

Accessibility

Not wheelchair accessible
Not stroller accessible
No service animals allowed
No infant seats available
Near public transportation

Price Includes

  • A licensed professional guide
  • All Fees and Taxes

Price Excludes

  • Hotel pick up and drop off
  • Private expenses
  • Tips
Important Notes

On this tour, some of the venues or parts of the venue may be subject to last-minute, unpredictable closures. When this occurs, we are happy to offer customers an extended tour in keeping with the advertised total length of the tour.

Due to increased security measures at many attractions some lines may form on tours with ‘Skip the Line’ access.

ID required. 

TOUR AVAILABLE ONLY ON REQUEST. PLEASE CONTACT US. 

  • The Underground tickets are nominative and will show the visitor’s personal data. Please note that these tickets are nominative for each participant and it will not be possible to change the name after the purchase. In case of mismatch with the identity document, access to the Colosseum will not be allowed and no refund will be issued.

 

Cancellation policy:

To receive a full refund, travelers may cancel up to 7 days before the experience start time in the local timezone. No refunds will be given after that time period.

 

We may reserve the right to cancel a customer’s booking for a full refund in case of unpredictable changes. 

Photos

Proceed Booking

en_USEnglish