+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Golfreisen Rom

0
Preis
Von€223
Auf Wunschliste speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

1284

Warum bei uns buchen?

  • Unkomplizierte Bestpreisgarantie
  • Kundenbetreuung verfügbar
  • Handverlesene Touren & Aktivitäten
  • Einzigartige Erlebnisse

Haben Sie eine Frage?

Zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir sind ein kompetentes Team und freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

+39.348.341.9823

[email protected]

Golfreisen Rom

0
  • Dauer: 3 Stunden
  • Maximale Teilnehmer: 5
  • Mindestteilnehmer: 2
  • Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Rumänisch
  • Aufwand: Einfach

Besuchen Sie Roms berühmteste Sehenswürdigkeiten in einem umweltfreundlichen Golfwagen, begleitet von einem professionellen Führer, der Ihnen das Gefühl gibt, ein römischer Bürger zu sein, und Ihnen alles erzählt, was Sie über die Ewige Stadt wissen müssen. Sie sehen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt von außen und können mit diesem Golfwagen ein großes Gebiet abdecken. Wir können nach Möglichkeit auf Anfrage anhalten, um eine besondere Ansicht oder ein Foto zu erhalten.
Mit der Leichtigkeit und Mobilität des Golfwagens wird Ihre Tour entspannt und macht Spaß. Sie werden die wichtigsten Highlights Roms sehen, während Sie durch die typischen engen Gassen schlendern. Die Tour wird von einem lizenzierten offiziellen Reiseleiter geleitet, der Sie in die römische Geschichte einführt und Ihnen einige lustige Geschichten über diese antike Stadt erzählt, während Sie sich zurücklehnen und die Aussicht auf die berühmtesten Sehenswürdigkeiten genießen.
Die erste Station unserer Tour ist das Kolosseum, das schöne Wahrzeichen Roms und ein wirklich wichtiges Stück römischer Geschichte. Ihr Guide zeigt Ihnen das Denkmal von außen und Sie haben Zeit, ein paar unvergessliche Fotos zu machen.
Im Tal zwischen Aventin und Palatin finden wir Circus Maximus, unsere nächste Station. Es wurde in der Antike als Stadion für Wagenrennen und als Veranstaltungsort für Massenunterhaltung in Rom genutzt. Es war auch das erste und größte Stadion im antiken Rom und seinem späteren Imperium. Heute ist das Gelände ein öffentlicher Park.
Auf der Piazza della Bocca della Verita sehen wir den Mund der Wahrheit, eine riesige legendäre Skulptur, die dem Gott des Meeres gewidmet ist und durch ein männliches bärtiges Gesicht mit Löchern für Augen, Nase und Mund dargestellt wird. Hier entdecken Sie eine erstaunliche Legende!
Piazza Venezia ist eine weitere Station unserer Tour. Wir werden hier das Vittoriano-Denkmal oder Altare della Patria bewundern. Das erstaunliche Gebäude wurde 1911 als Hommage an Victor Emmanuel II, den ersten König Italiens nach der Vereinigung des Landes, eingeweiht.
Wir setzen unsere Reiseroute fort und erreichen die Piazza di Spagna, einen der meistbesuchten Plätze Roms. Hier befindet sich auch die Spanische Treppe, ein beliebter Ort unter Touristen, um zu sitzen, sich zu entspannen und die Aussicht auf die Piazza di Spagna zu genießen.
Unsere letzte Station sind die Borghese-Gärten, der beliebteste Park Roms. Es ist eine erstaunliche Gelegenheit, sich zu entspannen und die wunderschöne Natur zu bewundern.
Die Standorte werden nicht unbedingt in dieser Reihenfolge erscheinen, je nach Tag und Verkehr der Stadt, aber alle Routen sind garantiert.

Treffpunkt

Via del Cardello, 31, 00184 Rom, Italien – (Italien Verliebte Touren)

Endpunkt

Villa Borghese 00031, Rom, Italien

Verabredungszeitpunkt

30 Minuten vor Beginn

Gesamtdauer

3 Stunden

Route

Kolosseum
Zirkus Maximus
Piazza della Bocca della Verita
Piazza Venezia
Piazza di Spagna
Gärten der Villa Borghese

Max. Teilnehmer

5 (Mehr als 5 Teilnehmer? Kontaktiere uns)

Min. Teilnehmer

2

Sprache (persönliche Reiseleiter)

Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Rumänisch

Bemühung

Leicht

Barrierefreiheit

Nicht rollstuhlgerecht
Nicht kinderwagentauglich
Keine Assistenztiere erlaubt
Keine Kindersitze verfügbar
In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln

Im Preis inbegriffen

  • Ein lizenzierter professioneller Guide
  • Golfwagen

Preis schließt aus

  • Eintritt in die Denkmäler
  • Private Ausgaben
  • Tipps
Wichtige Notizen
Auf dieser Tour können einige der Veranstaltungsorte oder Teile des Veranstaltungsortes in letzter Minute unvorhersehbar geschlossen werden. In diesem Fall bieten wir unseren Kunden gerne eine verlängerte Tour entsprechend der ausgeschriebenen Gesamtlänge der Tour an.
Aufgrund erhöhter Sicherheitsmaßnahmen bei vielen Attraktionen können sich bei Touren mit „Skip the Line“-Zugang einige Schlangen bilden ID & GRÜNES ZERTIFIKAT ERFORDERLICH.
 

COVID-19 Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen:

Gesichtsmasken für Reisende in öffentlichen Bereichen erforderlich
Gesichtsmasken für Guides in öffentlichen Bereichen erforderlich
Soziale Distanzierung während der gesamten Erfahrung durchgesetzt
Regelmäßige Temperaturkontrollen für das Personal
Führer erforderlich, um sich regelmäßig die Hände zu waschen
 

Öffnungszeiten
So, Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa: 16:00, 17:00, 18:00 Uhr

Fotos

Buchung fortsetzen

de_DEGerman

+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Golf Tours Rome

0
Price
From€223
Save To Wish List

Adding item to wishlist requires an account

4361

Why Book With Us?

  • Best price guarantee and hassle-free booking process
  • Chat available 24/7
  • Hand-picked activities
  • Unique experiences

Got a Question?

Don’t hesitate to contact us. Our team is always happy to help you.

+39.348.341.9823

[email protected]

Golf Tours Rome

0
  • Duration: 2-3 Hours
  • Max Participants : 6
  • Min Participants: 2
  • English, Spanish, French, German, Italian, Japanese, Romanian
  • Effort: Easy

Visit Rome’s most iconic sites in an eco-friendly golf cart, accompanied by a professional guide who will make you feel like a Roman citizen, telling you everything you need to know about the Eternal City. You will see the major attractions of the city from outside, being able to cover a large area with this golf cart. We can stop on request where possible for a special view or picture.
With the ease and mobility of the golf cart, your tour will be relaxed and fun. You will see the major highlights of Rome as you wander through the typical narrow streets. The tour is led by a licensed official tour guide, who will introduce you to Roman history and will tell you some funny stories about this ancient city, while you sit back and enjoy the view of the most famous attractions.
The first stop of our tour is the Colosseum, the beautiful symbol of Rome and a really important piece in Roman history. Your guide will present you the monument from outside and you will have time to take some memorable pictures.
In the valley between the Aventine and Palatine hills, we will find Circus Maximus, our next stop. It was used in ancient times as a chariot-racing stadium and mass entertainment venue in Rome. It was also the first and largest stadium in ancient Rome and its later Empire. The site is now a public park.
In Piazza della Bocca della Verita we will see the Mouth of Truth, a huge legendary sculpture, dedicated to the God of the Sea, represented by a male bearded face with holes for the eyes, nose, and mouth. Here you will discover an amazing legend!
Piazza Venezia is another stop for our tour. We will admire here the Vittoriano Monument, or Altare della Patria. The amazing building was inaugurated in 1911 as a tribute to Victor Emmanuel II, the first king of Italy after the country’s unification.
Continuing with our itinerary, we will arrive in Piazza di Spagna, one of the most visited squares in Rome. The Spanish Steps are also found here, a favorite spot among tourists to sit, relax and enjoy the views of Piazza di Spagna.
Our last stop is the Borghese Gardens, the most popular park in Rome. It is an amazing opportunity to relax and admire beautiful nature.
The sites will not necessarily come in this order, depending on the day and traffic of the city, but all the routes are guaranteed.

Meeting Point

Via del Cardello, 31, 00184 Rome, Italy – (Italy In Love Tours)

End Point

Villa Borghese 00031, Rome, Italy

Meeting Time

30 Minutes before start time

Total Duration

2-3 Hours

Itinerary

Colosseum
Circus Maximus
Piazza della Bocca della Verita
Piazza Venezia
Piazza di Spagna
Villa Borghese Gardens

Max Participants

6 (More than 6 participants? Contact Us)

Min Participants

2

Language (in-person guides)

English, Spanish, French, German, Italian, Japanese, Romanian

Effort

Easy

Accessibility

Not wheelchair accessible
Not stroller accessible
No service animals allowed
Not suitable for babies/children
Near public transportation

Price Includes

  • A licensed professional guide
  • Golf-Cart

Price Excludes

  • Entrance inside the monuments
  • Private expenses
  • Tips
Important Notes
On this tour, some of the venues or parts of the venue may be subject to last-minute, unpredictable closures. When this occurs, we are happy to offer customers an extended tour in keeping with the advertised total length of the tour.
Not babies / small children allowed. 
Photos

Proceed Booking

en_USEnglish