+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Entdecken Sie das antike Rom und probieren Sie Speisen

0
Preis
Von€36
Auf Wunschliste speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

1249

Warum bei uns buchen?

  • Unkomplizierte Bestpreisgarantie
  • Kundenbetreuung verfügbar
  • Handverlesene Touren & Aktivitäten
  • Einzigartige Erlebnisse

Haben Sie eine Frage?

Zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir sind ein kompetentes Team und freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

+39.348.341.9823

[email protected]

Entdecken Sie das antike Rom und probieren Sie Speisen

0
  • Dauer: 2,5 Stunden
  • Maximale Teilnehmer: 15
  • Mindestteilnehmer: 2
  • Englisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch
  • Aufwand: Einfach

Entdecken Sie das antike Rom auf dieser spektakulären Führung. Besuchen Sie die Ruinen der Gladiatorenschule Ludus Magnus, Roms berühmtester Gladiatorenschule, die von Kaiser Domitian in der Nähe des Kolosseums erbaut wurde. Ein Tunnel verband die Gebäude des Ludus Magnus mit dem unterirdischen Netz des Kolosseums. Die archäologischen Überreste der Schule stellen weniger als die Hälfte der Übungsarena und der Kaserne dar, während der Rest der Struktur unter dem Straßenniveau und anderen Gebäuden verborgen ist.
Die nächste Station, das Kolosseum oder das flavische Amphitheater, ist das Wahrzeichen Roms. Das erstaunliche Monument wurde genutzt, um Gladiatorenshows sowie eine Vielzahl anderer Veranstaltungen zu veranstalten. Vergessen Sie nicht, ein Foto von diesem beeindruckenden Gebäude zu machen! Gehen Sie dann die Via Dei Fori Imperiali entlang und bewundern Sie die Ruinen des antiken Roms. Via Dei Fori Imperiali ist eine spektakuläre Straße im Zentrum von Rom. Hier können Sie Trajans-, Kaisers- und Augustusforen sowie viele erstaunliche Ruinen bewundern. Das Kolosseum und der Palatin sind ebenfalls von dieser historischen Straße aus sichtbar.
Am Ende Ihrer Tour kehren Sie zur Monti-Straße zurück, wo sich die Stolpersteine oder der Pietre d'Inciampo-Stein befinden. Pietre d'Inciampo ist ein Werk des deutschen Künstlers Gunter Demnig. Dieses Denkmal soll der Opfer nationalsozialistischer Vernichtung oder Verfolgung gedenken. Viele Stolpersteine sind nicht nur Juden und Mitgliedern des politischen Widerstands gewidmet, sondern auch Soldaten der italienischen Armee, die entwaffnet und nach Deutschland deportiert wurden und dort als Zwangsarbeiter arbeiten mussten. Nachdem Sie dieses emotionale Stück Geschichte gesehen haben, entspannen Sie sich bei einem authentischen Aperitif (im Preis der Tour inbegriffen) in einer römischen Bar!

Treffpunkt

Via del Cardello, 31, 00184 Roma RM, Italien (Google Karte)

Endpunkt

Über della Madonna dei Monti

Verabredungszeitpunkt

30 Minuten vor Beginn

Gesamtdauer

2,5 Stunden

Route

Ludus Magnus
Kolosseum
Via dei Fori Imperiali
Pietre d’Inciampo

Max. Teilnehmer

15 (Mehr als 15 Teilnehmer? Kontaktiere uns)

Min. Teilnehmer

2

Sprache (persönliche Reiseleiter)

Englisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch

Bemühung

Leicht

Barrierefreiheit

Nicht rollstuhlgerecht
Nicht kinderwagentauglich
Keine Assistenztiere erlaubt
Keine Kindersitze verfügbar
In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln

Im Preis inbegriffen

  • Ein lizenzierter professioneller Guide
  • Alle Gebühren und Steuern
  • Vorspeise

Preis schließt aus

  • Abholung und Rückgabe vom Hotel
  • Private Ausgaben
  • Tipps
  • Eintritt in die Denkmäler
Wichtige Notizen
Auf dieser Tour können einige der Veranstaltungsorte oder Teile des Veranstaltungsortes in letzter Minute unvorhersehbar geschlossen werden. In diesem Fall bieten wir unseren Kunden gerne eine verlängerte Tour entsprechend der ausgeschriebenen Gesamtlänge der Tour an.
Aufgrund erhöhter Sicherheitsmaßnahmen bei vielen Attraktionen können sich bei Touren mit „Skip the Line“-Zugang einige Schlangen bilden.
BITTE STELLEN SIE SICHER, DASS SIE IHR GRÜNES ZERTIFIKAT / NEGATIVEN COVID-19-TEST UND IHREN AUSWEIS MIT IHNEN HABEN. 

Wir bieten die hochwertigsten Audiosysteme, um den Guide zu hören. Wenn Sie in der Gruppe hinten bleiben oder perfekte Fotos machen und gleichzeitig dem Guide lauschen möchten, ist das Headset die beste Wahl.

COVID-19 Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen:
Gesichtsmasken für Reisende in öffentlichen Bereichen erforderlich
Gesichtsmasken für Guides in öffentlichen Bereichen erforderlich
Soziale Distanzierung wird während der gesamten Erfahrung durchgesetzt
Regelmäßige Temperaturkontrollen für das Personal
Führer erforderlich, um sich regelmäßig die Hände zu waschen.
 
Montag bis Sonntag: 17:00 Uhr
Fotos

Buchung fortsetzen

de_DEGerman

+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Discover Ancient Rome and Tasting Food

0
Price
From€36
Save To Wish List

Adding item to wishlist requires an account

822

Why Book With Us?

  • No-hassle best price guarantee
  • Customer care available
  • Hand-picked Tours & Activities
  • Unique experiences

Get a Question?

Do not hesitage to give us a call. We are an expert team and we are happy to talk to you.

+39.348.341.9823

[email protected]

Discover Ancient Rome and Tasting Food

0
  • Duration: 2.5 Hours
  • Max Participants: 15
  • Min Participants: 2
  • English, Italian, Spanish, German
  • Effort: Easy

Discover Ancient Rome on this spectacular guided tour. Visit the ruins of the gladiatorial school, Ludus Magnus, Rome’s most famous gladiatorial school built by the emperor Domitian, near the Colosseum. A tunnel connected the buildings of the Ludus Magnus with the underground network of the Colosseum. The archaeological remains of the school represent less than half of the practice arena and barracks, while the rest of the structure is hidden under the street level and other buildings.
The next stop, the Colosseum, or the Flavian Amphitheatre is the iconic symbol of Rome. The amazing monument was used to host gladiatorial shows as well as a variety of other events. Don’t forget to take a picture of this stunning building! Then, walk along Via Dei Fori Imperiali and admire the ruins of Ancient Rome. Via Dei Fori Imperiali is a spectacular road in the center of Rome. Here, you can admire Trajan’s, Caesar’s, and Augustus Forums and a lot of amazing ruins. The Colosseum and the Palatine Hill are also visible from this historic street.
At the end of your tour, you will return to Monti street, where the Stolpersteine or Pietre d’Inciampo stone is located. Pietre d’Inciampo is a work of the German artist Gunter Demnig. This monument aims to commemorate the victims of Nazi extermination or persecution. Many Stolpersteine are dedicated not only to Jewish people and members of the political resistance, but also to soldiers of the Italian army who were disarmed, deported to Germany, and had to work as forced laborers there. After seeing this emotional piece of history, relax with an authentic appetizer (included in the price of the tour) at a Roman bar!

Meeting Point

Via del Cardello, 31, 00184 Roma RM, Italy  (Google Map)

End Point

Via della Madonna dei Monti

Meeting Time

30 Minutes before start time

Total Duration

2.5 Hours

Itinerary

Ludus Magnus
Colosseum
Via dei Fori Imperiali
Pietre d’Inciampo

Max Participants

15 (More than 15 participants? Contact Us)

Min Participants

2

Language (in-person guides)

English, Italian, Spanish, German

Effort

Easy

Accessibility

Not wheelchair accessible
Not stroller accessible
No service animals allowed
No infant seats available
Near public transportation

Price Includes

  • A licensed professional guide
  • All Fees and Taxes
  • Appetizer

Price Excludes

  • Hotel pick up and drop off
  • Private expenses
  • Tips
  • Entrance inside the monuments
Important Notes
On this tour, some of the venues or parts of the venue may be subject to last-minute, unpredictable closures. When this occurs, we are happy to offer customers an extended tour in keeping with the advertised total length of the tour.
Due to increased security measures at many attractions, some lines may form on tours with ‘Skip the Line’ access.
PLEASE MAKE SURE YOU HAVE YOUR GREEN CERTIFICATE / NEGATIVE COVID-19 TEST AND YOUR ID WITH YOU. 

We provide the best-quality audio systems to hear the guide. If you want to stay in the back of the group or if you want to take perfect pictures and listen to the guide at the same time, the headset is the best choice.

COVID-19 health and safety measures:
Face masks required for travelers in public areas
Face masks required for guides in public areas
Social distancing enforced throughout the experience
Regular temperature checks for staff
Guides required to regularly wash hands.
 
Monday to Sunday: 5:00 p.m.
Photos
en_USEnglish