+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Geteilte Tour durch das Kolosseum im Untergrund – Die Dungeons

0
Nur auf Anfrage

Nur auf Anfrage

Auf Wunschliste speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

5255

Warum bei uns buchen?

  • Bestpreisgarantie und unkomplizierter Buchungsprozess
  • Chat rund um die Uhr verfügbar
  • Handverlesene Aktivitäten
  • Einzigartige Erlebnisse

Hast du eine Frage?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

+39.348.341.9823

[email protected]

Geteilte Tour durch das Kolosseum im Untergrund – Die Dungeons

0
  • Dauer: 2 Stunden
  • Maximale Teilnehmer: 18
  • Mindestteilnehmer: 1
  • Englisch, Italienisch, Spanisch
  • Aufwand: Einfach

Nehmen Sie an einer der exklusivsten Kolosseum-Touren teil! Lassen Sie sich von uns wie einen VIP behandeln, wenn wir hinter die Kulissen blicken, um den Untergrund des Kolosseums zu erkunden, einen Bereich mit eingeschränktem Zugang, in dem die meisten Besucher keinen Zutritt haben. Das „Hypogäum“ diente der Haltung von Sklaven und Tieren und verfügte über zwei Ebenen und ein ganzes Netzwerk von Tunneln. Hier warteten Gladiatoren und wilde Tiere auf ihr grausames Schicksal. Sie werden diese beeindruckende Gegend zusammen mit Ihrem professionellen lizenzierten Guide erkunden.
Sie werden in einem Bereich stehen, der den Zehntausenden von kreischenden Zuschauern oben unbekannt war. Ihr fachkundiger Guide wird Ihnen erklären, wie Sie sich in diesem Moment gefühlt hätten, wenn Sie ein Gladiator gewesen wären – es war dunkel, Sie waren allein und Sie wussten, dass Sie vielleicht Ihre letzten Atemzüge in dieser Welt machen würden. Sie gehen direkt unter die Bühne und haben den besten Blick auf das Geschehen hinter den Kulissen. Sie werden auch eine Falltür sehen, mit der Gladiatoren und Tiere auf der Bühne aufgezogen werden.

Nachdem Sie Ihre glorreiche historische Erfahrung im Kolosseum gemacht haben, haben Sie die Möglichkeit, das Herz des antiken Roms, das Forum Romanum, zu erkunden. Holen Sie sich einen Platz in der ersten Reihe der antiken römischen Geschichte, während Sie einen geführten Spaziergang durch die Ruinen des Tempels von Julius Caesar, des Titusbogens, des römischen Senatshauses und anderer unglaublicher Ruinen machen. Ihr Reiseleiter wird alles mit den erstaunlichen Geschichten von Marc Antony, Cleopatra und Julius Caesar für Sie zum Leben erwecken.

Zu guter Letzt besuchen Sie den Palatin. Dieses beeindruckende Gebiet mit hoch aufragenden Kiefern, majestätischen Ruinen und unvergleichlichen Ausblicken, wo Romulus Rom gegründet haben soll. Hier lebten auch die römischen Kaiser in opulentem Luxus.

Treffpunkt

Via del Cardello, 31, 00184 Roma RM, Italien (Google Karte)

Endpunkt

Forum Romanum

Verabredungszeitpunkt

30 Minuten vor Beginn

Gesamtdauer

2 Stunden

Route

Kolosseum
Der Palatin
Forum Romanum

Max. Teilnehmer

18 (Mehr als 18 Teilnehmer? Kontaktiere uns)

Min. Teilnehmer

1

Sprache (persönliche Reiseleiter)

Englisch, Italienisch, Spanisch

Bemühung

Leicht

Barrierefreiheit

Nicht rollstuhlgerecht
Nicht kinderwagentauglich
Keine Assistenztiere erlaubt
Keine Kindersitze verfügbar
In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln

Im Preis inbegriffen

  • Ein lizenzierter professioneller Guide
  • Alle Gebühren und Steuern

Preis schließt aus

  • Abholung und Rückgabe vom Hotel
  • Private Ausgaben
  • Tipps
Wichtige Notizen

Auf dieser Tour können einige der Veranstaltungsorte oder Teile des Veranstaltungsortes in letzter Minute unvorhersehbar geschlossen werden. In diesem Fall bieten wir unseren Kunden gerne eine verlängerte Tour entsprechend der ausgeschriebenen Gesamtlänge der Tour an.

Aufgrund erhöhter Sicherheitsmaßnahmen an vielen Attraktionen können sich bei Touren mit „Skip the Line“-Zugang einige Schlangen bilden.

Ausweis erforderlich. 

TOUR NUR AUF ANFRAGE VERFÜGBAR. BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS. 

  • Die U-Bahn-Tickets sind nominativ und zeigen die persönlichen Daten des Besuchers. Bitte beachten Sie, dass diese Tickets für jeden Teilnehmer nominativ sind und es nicht möglich ist, den Namen nach dem Kauf zu ändern. Im Falle einer Nichtübereinstimmung mit dem Ausweisdokument wird der Zugang zum Kolosseum verweigert und es erfolgt keine Rückerstattung.

 

Stornierungsbedingungen:

Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, können Reisende bis zu 7 Tage vor Beginn der Entdeckung in der lokalen Zeitzone stornieren. Nach diesem Zeitraum erfolgt keine Rückerstattung.

 

Wir können uns das Recht vorbehalten, die Buchung eines Kunden für eine vollständige Rückerstattung im Falle unvorhersehbarer Änderungen zu stornieren. 

Fotos

Buchung fortsetzen

de_DEGerman

+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Colosseum Underground Shared Tour – The Dungeons

0
Only on request

Only on request

Save To Wish List

Adding item to wishlist requires an account

4887

Why Book With Us?

  • Best price guarantee and hassle-free booking process
  • Chat available 24/7
  • Hand-picked activities
  • Unique experiences

Got a Question?

Don’t hesitate to contact us. Our team is always happy to help you.

+39.348.341.9823

[email protected]

Colosseum Underground Shared Tour – The Dungeons

0
  • Duration: 2 Hours
  • Max Participants: 18
  • Min Participants: 1
  • English, Italian, Spanish
  • Effort: Easy

Join one of the most exclusive Colosseum tours! Let us treat you like a VIP as we get behind the scenes access to explore Colosseum’s underground, a restricted access area where most visitors are not allowed. Used for keeping slaves and animals, the “Hypogeum” featured two levels and an entire network of tunnels. This is where gladiators and wild animals awaited their gruesome fate. You will explore this impressive area together with your professional licensed guide.
You will be standing in an area that was unknown to the tens of thousands of screaming spectators above. Your expert guide will explain you how you would have felt at this moment if you were a gladiator- it was dark, you were alone and you knew that you might be taking your last breaths in this world. You will get to walk directly beneath the stage and get the best view of what went on behind the scenes. You will also see a trap door used to raise gladiators and animals on the stage.

Once you’ve had your glorious historical experience inside the Colosseum, you will have the chance to explore the heart of Ancient Rome, the Roman Forum. Get a front-row seat to Ancient Roman history as you take a guided walk through the ruins of The Temple of Julius Caesar, The Arch of Titus, The Roman Senate House, and other incredible ruins. Your guide will bring it all to life for you, with the amazing tales of Marc Antony, Cleopatra, and Julius Caesar.

Last but not least, visit Palatine Hill. This awe-inspiring area of towering pine trees, majestic ruins, and unparalleled views where Romulus was said to have founded Rome. This is also where Rome’s Emperors lived in opulent luxury.

Meeting Point

Via del Cardello, 31, 00184 Roma RM, Italy  (Google Map)

End Point

Roman Forum

Meeting Time

30 Minutes before start time

Total Duration

2 Hours

Itinerary

Colosseum
The Palatine Hill
Roman Forum

Max Participants

18 (More than 18 participants? Contact Us)

Min Participants

1

Language (in-person guides)

English, Italian, Spanish

Effort

Easy

Accessibility

Not wheelchair accessible
Not stroller accessible
No service animals allowed
No infant seats available
Near public transportation

Price Includes

  • A licensed professional guide
  • All Fees and Taxes

Price Excludes

  • Hotel pick up and drop off
  • Private expenses
  • Tips
Important Notes

On this tour, some of the venues or parts of the venue may be subject to last-minute, unpredictable closures. When this occurs, we are happy to offer customers an extended tour in keeping with the advertised total length of the tour.

Due to increased security measures at many attractions some lines may form on tours with ‘Skip the Line’ access.

ID required. 

TOUR AVAILABLE ONLY ON REQUEST. PLEASE CONTACT US. 

  • The Underground tickets are nominative and will show the visitor’s personal data. Please note that these tickets are nominative for each participant and it will not be possible to change the name after the purchase. In case of mismatch with the identity document, access to the Colosseum will not be allowed and no refund will be issued.

 

Cancellation policy:

To receive a full refund, travelers may cancel up to 7 days before the experience start time in the local timezone. No refunds will be given after that time period.

 

We may reserve the right to cancel a customer’s booking for a full refund in case of unpredictable changes. 

Photos

Proceed Booking

en_USEnglish