+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Privater Rundgang durch Bernini und Caravaggio im Barockstil

0
Preis
Von€86
Auf Wunschliste speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

826

Warum bei uns buchen?

  • Unkomplizierte Bestpreisgarantie
  • Kundenbetreuung verfügbar
  • Handverlesene Touren & Aktivitäten
  • Einzigartige Erlebnisse

Haben Sie eine Frage?

Zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir sind ein kompetentes Team und freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

+39.348.341.9823

[email protected]

Privater Rundgang durch Bernini und Caravaggio im Barockstil

0
  • Dauer: 2 Stunden
  • Maximale Teilnehmerzahl: 15
  • Mindestteilnehmer: 2
  • Englisch, Spanisch, Italienisch
  • Aufwand: Einfach

Seien Sie bereit, an unserem spektakulären privaten Rundgang teilzunehmen, um zusammen mit unseren lizenzierten Expertenführern die berühmten Künstler Caravaggio und Bernini zu entdecken. Ihr privater professioneller Guide zeigt Ihnen die schönsten Meisterwerke Roms, ein echtes Freilichtmuseum. Diese beiden berühmten italienischen Künstler haben Rom auf einzigartige Weise geprägt, also lasst uns gemeinsam erkunden!
Caravaggio, einer der berühmtesten Maler Roms, war ein echter Bad Boy des Barock. Bernini hingegen war der größte Bildhauer des 17. Jahrhunderts und auch ein herausragender Architekt. Er starb als alter Mann, geliebt in seiner Wahlheimat. Beide Namen sind Synonyme für das Barockzeitalter, eine wichtige Epoche voller großer Meisterwerke.
Die erste Station unserer Tour ist die Chiesa di Santa Maria del Popolo, wo Ihr Reiseleiter Ihnen die Werke mehrerer berühmter Künstler zeigt, wie Raffael, Gian Lorenzo Bernini, Caravaggio, Alessandro Algardi, Pinturicchio, Andrea Bregno, Guillaume de Marcillat und Donato Bramante.
Als nächstes halten wir an der Piazza di Spagna, einem der berühmtesten Plätze Roms, mit dem Barcaccia-Brunnen in der Mitte. Der Reiseleiter erzählt Ihnen die Geschichte hinter diesem Wahrzeichen Roms und Sie haben Zeit, einige unvergessliche Fotos zu machen.
Wir setzen unsere Tour fort und entdecken die Chiesa von St. Louis der Franzosen. Unweit der Piazza Navona gelegen, ist dies die Nationalkirche Frankreichs in Rom. Der französische Charakter ist bereits an der Außenseite sichtbar, die mehrere Statuen aufweist, die an die nationale Geschichte erinnern. Das Innere hat auch Fresken von Charles-Joseph Natoire, die Geschichten von Saint Louis IX, Saint Denis und Clovis erzählen. Wir werden hier auch berühmte Gemälde von Caravaggio und „Geschichten der Heiligen Cecilia“ von Domenichino entdecken.
Danach gehen wir direkt zur Kirche St. Augustine. Die Basilika wurde erstmals 1286 konzipiert und ist bekannt für ihren römischen Renaissance-Architekturstil, Kunstwerke von Künstlern wie Caravaggio, Raffael, Guercino und Bernini und als Grabstätte der Heiligen Monika, der Mutter des Heiligen Augustinus von Hippo.
Zu guter Letzt besuchen wir die Piazza Navona, einen der größten und schönsten Plätze Roms. Dieser Platz im Barockstil wurde im 15. Jahrhundert angelegt und ist vor allem für den „Brunnen der vier Flüsse“ von Bernini bekannt.
Sind Sie neugierig, mehr zu erfahren? Lassen Sie uns Rom gemeinsam auf diesem fantastischen privaten Rundgang entdecken!

Treffpunkt

Piazza del Popolo, 00187, Rom, Italien (Google Karte)

Endpunkt

Piazza Navona, 00186, Rom, Italien

Verabredungszeitpunkt

30 Minuten vor Beginn

Gesamtdauer

2 Stunden

Route

Kirche Santa Maria del Popolo
Piazza di Spagna
Kirche St. Louis der Franzosen
Kirche St. Augustinus
Piazza Navona

Max. Teilnehmer

15 (Mehr als 15 Teilnehmer? Kontaktiere uns)

Min. Teilnehmer

2

Sprache (persönliche Reiseleiter)

Englisch, Spanisch, Italienisch

Bemühung

Leicht

Barrierefreiheit

Nicht rollstuhlgerecht
Nicht kinderwagentauglich
Keine Assistenztiere erlaubt
Keine Kindersitze verfügbar
In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln

Im Preis inbegriffen

  • Ein lizenzierter professioneller Guide
  • Alle Tickets und Reservierungsgebühr
  • Italienischer Kaffee

Preis schließt aus

  • Abholung und Rückgabe vom Hotel
  • Private Ausgaben
  • Tipps
Wichtige Notizen
Auf dieser Tour können einige der Veranstaltungsorte oder Teile des Veranstaltungsortes in letzter Minute unvorhersehbar geschlossen werden. In diesem Fall bieten wir unseren Kunden gerne eine verlängerte Tour entsprechend der ausgeschriebenen Gesamtlänge der Tour an.
Aufgrund erhöhter Sicherheitsmaßnahmen bei vielen Attraktionen können sich bei Touren mit „Skip the Line“-Zugang einige Schlangen bilden.
BITTE STELLEN SIE SICHER, DASS SIE IHR GRÜNES ZERTIFIKAT / NEGATIVEN COVID-19-TEST UND IHREN AUSWEIS MIT IHNEN HABEN. 
 

COVID-19 Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen:

Gesichtsmasken für Reisende in öffentlichen Bereichen erforderlich
Gesichtsmasken für Guides in öffentlichen Bereichen erforderlich
Soziale Distanzierung während der gesamten Erfahrung durchgesetzt
Regelmäßige Temperaturkontrollen für das Personal
Führer erforderlich, um sich regelmäßig die Hände zu waschen
 

Zeitpläne:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag: 16:00 Uhr
Sonntag: geschlossen

Fotos
de_DEGerman

+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Bernini and Caravaggio Private Baroque Walking Tour

0
Price
From€86
Save To Wish List

Adding item to wishlist requires an account

1470

Why Book With Us?

  • No-hassle best price guarantee
  • Customer care available
  • Hand-picked Tours & Activities
  • Unique experiences

Get a Question?

Do not hesitage to give us a call. We are an expert team and we are happy to talk to you.

+39.348.341.9823

[email protected]

Bernini and Caravaggio Private Baroque Walking Tour

0
  • Duration: 2 Hours
  • Max Participants : 15
  • Min Participants: 2
  • English, Spanish, Italian
  • Effort: Easy

Be ready to join our spectacular private walking tour to discover together with our expert licensed guides the famous artists Caravaggio and Bernini. Your private professional guide will show you the most beautiful masterpieces in Rome, a real open-air museum. Both of this famous Italian artists left their mark in Rome in a unique way, so let’s explore together!
Caravaggio, one of the most famous painters in Rome, was a real bad boy of the Baroque era. Bernini on the other hand, was the greatest sculptor of the 17th century and an outstanding architect as well. He died an old man, beloved in his adopted home. Both of their names are synonymous with the Baroque era, an important era full of great masterpieces.
The first stop of our tour is Chiesa di Santa Maria del Popolo, where your tour guide will show you the works of several famous artists, such as Raphael, Gian Lorenzo Bernini, Caravaggio, Alessandro Algardi, Pinturicchio, Andrea Bregno, Guillaume de Marcillat and Donato Bramante.
Next, we will stop in Piazza di Spagna, one of the most famous squares in Rome, with the Barcaccia Fountain in the middle. The guide will tell you the history behind this symbol of Rome and you will have time to take some memorable pictures.
Continuing with our tour, we will discover Chiesa of St. Louis of the French. Located not far from Piazza Navona, this is the national church of France in Rome. The French character is visible from the exterior itself, which has several statues recalling national history. The interior also has frescoes by Charles-Joseph Natoire recounting stories of Saint Louis IX, Saint Denis and Clovis. We will also discover here famous paintings by Caravaggio and “Histories of Saint Cecilia” by Domenichino.
After that, we will go straight to the Church of St. Augustine. First conceived in 1286, the basilica is known for its roman renaissance architecture style, artwork by artists such as Caravaggio, Raphael, Guercino and Bernini, and for being the burial place of Saint Monica, mother of Saint Augustine of Hippo.
Last but not least, we will visit Piazza Navona, one of the largest and most beautiful squares in Rome. Defined during the fifteenth century, this Baroque-style square is best known for “Fountain of the Four Rivers” by Bernini.
Are you curious to find out more? Let’s discover Rome together, in this amazing private walking tour!

Meeting Point

Piazza del Popolo, 00187, Rome, Italy (Google Map)

End Point

Piazza Navona, 00186, Rome, Italy

Meeting Time

30 Minutes before start time

Total Duration

2 Hours

Itinerary

Chiesa di Santa Maria del Popolo
Piazza di Spagna
Church of St. Louis of the French
Church of St Augustine
Piazza Navona

Max Participants

15 (More than 15 participants? Contact Us)

Min Participants

2

Language (in-person guides)

English, Spanish, Italian

Effort

Easy

Accessibility

Not wheelchair accessible
Not stroller accessible
No service animals allowed
No infant seats available
Near public transportation

Price Includes

  • A licensed professional guide
  • All tickets and reservations fee
  • Italian coffee

Price Excludes

  • Hotel pick up and drop off
  • Private expenses
  • Tips
Important Notes
On this tour, some of the venues or parts of the venue may be subject to last-minute, unpredictable closures. When this occurs, we are happy to offer customers an extended tour in keeping with the advertised total length of the tour.
Due to increased security measures at many attractions, some lines may form on tours with ‘Skip the Line’ access.
PLEASE MAKE SURE YOU HAVE YOUR GREEN CERTIFICATE / NEGATIVE COVID-19 TEST AND YOUR ID WITH YOU. 
 

COVID-19 health and safety measures:

Face masks required for travelers in public areas
Face masks required for guides in public areas
Social distancing enforced throughout experience
Regular temperature checks for staff
Guides required to regularly wash hands
 

Schedules:
Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday: 4:00 p.m.
Sunday: Closed

Photos

Proceed Booking

en_USEnglish