+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

2-stündige Kunsttour in kleiner Gruppe: Michelangelo, Bernini und Borromini

0
Preis
Von€71
Auf Wunschliste speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

3004

Warum bei uns buchen?

  • Bestpreisgarantie und unkomplizierter Buchungsprozess
  • Chat rund um die Uhr verfügbar
  • Handverlesene Aktivitäten
  • Einzigartige Erlebnisse

Hast du eine Frage?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

+39.348.341.9823

[email protected]

2-stündige Kunsttour in kleiner Gruppe: Michelangelo, Bernini und Borromini

0
  • Dauer: 2 Stunden
  • Maximale Teilnehmer: 15
  • Mindestteilnehmer: 2
  • Englisch, Italienisch, Spanisch
  • Aufwand: Einfach

Nehmen Sie an unserer italienischen Kunsttour teil, bei der wir den Spuren von drei berühmten Künstlern folgen: Bernini, Borromini und Michelangelo. Ausgehend von der Basilika San Pietro in Vincoli, wo Sie den berühmten Moses von Michelangelo bewundern können, erfahren Sie alles, was Sie über die italienische Kunst wissen müssen. 
Wir setzen die Tour fort und fahren zum Campidoglio, auch bekannt als Monte Capitolino, einem der sieben Hügel, auf denen Rom gegründet wurde. Die Piazza Campidoglio wurde auf Geheiß von Papst Paul III. Farnese geschaffen, um Kaiser Karl V. zu beeindrucken. Als nächstes sehen wir die Piazza Navona, einen der schönsten Plätze Roms. Dieser Platz ist berühmt für seine 3 Brunnen, der berühmteste ist der in der Mitte des Platzes, der Brunnen der vier Flüsse von Bernini. Auf diesem Platz finden wir auch die berühmte Kirche Sant'Agnese in Agone. Die Fassade der Kirche wurde von Borromini entworfen und befindet sich genau vor Berninis Brunnen.
Zu guter Letzt werden wir auf der Piazza di Spagna Halt machen, einem Platz, der für die vielleicht berühmteste Treppe der Welt bekannt ist, aber heute werden wir uns auf den Brunnen in der Mitte des Platzes konzentrieren. Die Barcaccia, ein Brunnen, der von Berninis Vater entworfen und von seinem Sohn Gian Lorenzo Bernini unterstützt wurde, wurde 1610 erbaut. Einigen Legenden zufolge könnte die Form des Brunnens von der Anwesenheit eines Bootes auf dem Platz inspiriert worden sein, das von der Barcaccia getragen wurde Flut des Tibers. Entdecken Sie mit unserem professionellen lizenzierten Reiseführer die wahre Geschichte und Kunst Roms und finden Sie alle Geschichten heraus, die sich hinter jedem Ort verbergen.

Treffpunkt

Via del Cardello, 31, 00184 Roma RM, Italien (Google Karte)

Endpunkt

Barcaccia, Piazza di Spagna

Verabredungszeitpunkt

30 Minuten vor Beginn

Gesamtdauer

2 Stunden

Route

Sankt Peter in Ketten
Campidoglio
Piazza Navona
Kirche Sant'Agnese in Agone
Barcaccia Piazza di Spagna

Max. Teilnehmer

15 (Mehr als 15 Teilnehmer? Kontaktiere uns)

Min. Teilnehmer

2

Sprache (persönliche Reiseleiter)

Englisch, Italienisch, Spanisch

Bemühung

Leicht

Barrierefreiheit

Nicht rollstuhlgerecht
Nicht kinderwagentauglich
Keine Assistenztiere erlaubt
Keine Kindersitze verfügbar
In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln

Im Preis inbegriffen

  • Ein lizenzierter professioneller Guide
  • Kopfhörer (ab 15 Personen)
  • Granita-Verkostung

Preis schließt aus

  • Abholung und Rückgabe vom Hotel
  • Private Ausgaben
  • Tipps
Wichtige Notizen

Auf dieser Tour können einige der Veranstaltungsorte oder Teile des Veranstaltungsortes in letzter Minute unvorhersehbar geschlossen werden. In diesem Fall bieten wir unseren Kunden gerne eine verlängerte Tour entsprechend der ausgeschriebenen Gesamtlänge der Tour an.

 

Die Attraktionen kommen nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, aber alle Routen sind garantiert. 

Fotos

Buchung fortsetzen

de_DEGerman

+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

2 Hour Small-Group Art Tour: Michelangelo, Bernini, and Borromini

0
Price
From€71
Save To Wish List

Adding item to wishlist requires an account

3127

Why Book With Us?

  • Best price guarantee and hassle-free booking process
  • Chat available 24/7
  • Hand-picked activities
  • Unique experiences

Got a Question?

Don’t hesitate to contact us. Our team is always happy to help you.

+39.348.341.9823

[email protected]

2 Hour Small-Group Art Tour: Michelangelo, Bernini, and Borromini

0
  • Duration: 2 Hours
  • Max Participants: 15
  • Min Participants: 2
  • English, Italian, Spanish
  • Effort: Easy

Join our Italian art tour, where we will follow the footsteps of three famous artists: Bernini, Borromini, and Michelangelo. Starting from Basilica of San Pietro in Vincoli, where you can admire the famous Michelangelo’s Moses, you will discover everything you need to know about the Italian art. 
Continuing with the tour, we will head towards the Campidoglio, also known as Monte Capitolino, one of the seven hills on which Rome was founded. Piazza Campidoglio was created at the behest of Pope Paul III Farnese, to impress the Emperor Charles V. Next, we’ll see Piazza Navona, one of the most beautiful squares in Rome. This square is famous for having 3 fountains, the most famous being the one in the middle of the square, the Fountain of the Four Rivers by Bernini. In this square, we will also find the famous Church of Sant’Agnese in Agone. The facade of the church was designed by Borromini and is located exactly in front of Bernini’s fountain.
Last but not least, we will stop in Piazza di Spagna, a square well known for having perhaps the most famous staircase in the world, but today we will focus on the fountain in the middle of the square. The Barcaccia, a fountain designed by Bernini’s father and helped by his son Gian Lorenzo Bernini, was built in 1610. According to some legends, the shape of the fountain may have been inspired by the presence of a boat on the square, carried by the flood of the Tiber. Discover with our professional licensed guide the real history and art of Rome and find out all the stories hidden behind each place.

Meeting Point

Via del Cardello, 31, 00184 Roma RM, Italy  (Google Map)

End Point

Barcaccia, Piazza di Spagna

Meeting Time

30 Minutes before start time

Total Duration

2 Hours

Itinerary

Saint Peter in Chains
Campidoglio
Piazza Navona
Church of Sant’Agnese in Agone
Barcaccia Piazza di Spagna

Max Participants

15 (More than 15 participants? Contact Us)

Min Participants

2

Language (in-person guides)

English, Italian, Spanish

Effort

Easy

Accessibility

Not wheelchair accessible
Not stroller accessible
No service animals allowed
No infant seats available
Near public transportation

Price Includes

  • A licensed professional guide
  • Headset (15 people or more)
  • Granita tasting

Price Excludes

  • Hotel pick up and drop off
  • Private expenses
  • Tips
Important Notes

On this tour, some of the venues or parts of the venue may be subject to last-minute, unpredictable closures. When this occurs, we are happy to offer customers an extended tour in keeping with the advertised total length of the tour.

 

The attractions won’t necessarily come in this order, but all the routes are guaranteed. 

Photos

Proceed Booking

en_USEnglish