+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Schönheit und Geister in Rom

0
Preis
Von€50
Auf Wunschliste speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

4212

Warum bei uns buchen?

  • Bestpreisgarantie und unkomplizierter Buchungsprozess
  • Chat rund um die Uhr verfügbar
  • Handverlesene Aktivitäten
  • Einzigartige Erlebnisse

Hast du eine Frage?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

+39.348.341.9823

[email protected]

Schönheit und Geister in Rom

0
  • Dauer: 2 Stunden
  • Maximale Teilnehmer: 15
  • Mindestteilnehmer: 2
  • Englisch, Italienisch, Spanisch
  • Aufwand: Einfach

Nehmen Sie an unserer Beauty and Ghosts-Tour in Rom teil und entdecken Sie erstaunliche Denkmäler und Geschichten, die die meisten Besucher nicht kennen! Wenn Sie nach einem einzigartigen Erlebnis in Rom suchen, ist dieser Rundgang genau das Richtige für Sie. 

Ausgehend vom Petersplatz, einem der beliebtesten und schönsten Plätze Roms, mit dem einzigartigen Blick auf die imposante Basilika, navigieren Sie durch die geheimnisvollen Orte der Stadt. Rom ist nicht nur Geschichte, Architektur und Christentum, sondern Mysterium und Gespenster… Sie werden direkt vor der Engelsburg eine berühmte Geistergeschichte entdecken, die eindringliche Geschichte von Beatrice Cenci. Der Legende nach kehrt der Geist von Beatrice jedes Jahr in der Nacht vor ihrem Todestag zurück, um die Brücke zu spuken, auf der sie hingerichtet wurde. Die nächste Station der Tour ist die Piazza Navona, wo Sie andere berühmte Geistergeschichten entdecken, während Sie die antiken Denkmäler des schönen Platzes bewundern. Mysteriöse Geister scheinen rund um die Piazza Navona und durch die umliegenden Straßen zu wandern. Nach unserer Tour besuchen wir den Campo de' Fiori, einen weiteren berühmten Platz in Rom, der eine interessante Geschichte über einen Philosophen zu erzählen hat, der 1600 von der Kirche von Rom auf dem Scheiterhaufen verurteilt wurde. Sind Sie neugierig, mit uns herauszufinden, wer wir sind? gesprochen und was ist passiert? Schließlich, so heißt es, erscheint in der Nähe der Piazza Farnese ein weiterer Geist namens Graf Cagliostro. Bist du mutig genug, an dieser Tour teilzunehmen? Wir warten auf dich! 

 

Treffpunkt

Petersplatz (Google Karte)
Der Reiseleiter wird ein Schild mit dem Namen der Agentur haben: Italy In Love Tours

Endpunkt

Piazza Farnese

Verabredungszeitpunkt

30 Minuten vor Beginn

Gesamtdauer

2 Stunden

Route

Petersplatz
Engelsburg
Piazza Navona
Campo de’Fiori
Piazza Farnese

Max. Teilnehmer

15 (Mehr als 15 Teilnehmer? Kontaktiere uns)

Min. Teilnehmer

2

Sprache (persönliche Reiseleiter)

Englisch, Italienisch, Spanisch

Bemühung

Leicht

Barrierefreiheit

Nicht rollstuhlgerecht
Nicht kinderwagentauglich
Keine Assistenztiere erlaubt
Keine Kindersitze verfügbar
In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln

Im Preis inbegriffen

  • Ein lizenzierter professioneller Guide
  • Alle Gebühren und Steuern

Preis schließt aus

  • Abholung und Rückgabe vom Hotel
  • Private Ausgaben
  • Tipps
Wichtige Notizen

Auf dieser Tour können einige der Veranstaltungsorte oder Teile des Veranstaltungsortes in letzter Minute unvorhersehbar geschlossen werden. In diesem Fall bieten wir unseren Kunden gerne eine verlängerte Tour entsprechend der ausgeschriebenen Gesamtlänge der Tour an.

Die Attraktionen kommen nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, aber alle Routen sind garantiert. 

Fotos

Buchung fortsetzen

de_DEGerman

+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Beauty And Ghosts In Rome

0
Price
From€50
Save To Wish List

Adding item to wishlist requires an account

3471

Why Book With Us?

  • Best price guarantee and hassle-free booking process
  • Chat available 24/7
  • Hand-picked activities
  • Unique experiences

Got a Question?

Don’t hesitate to contact us. Our team is always happy to help you.

+39.348.341.9823

[email protected]

Beauty And Ghosts In Rome

0
  • Duration: 2 Hours
  • Max Participants: 15
  • Min Participants: 2
  • English,Italian, Spanish
  • Effort: Easy

Join our Beauty and Ghosts tour in Rome and discover amazing monuments and stories that most visitors don’t get to know! If you are looking for a unique experience in Rome, this walking tour is for you. 

Starting from St. Peter’s Square, one of the most popular and beautiful squares in Rome, with the unique view of the imposing Basilica, you will navigate through the mysterious places of the city. Rome is not only history, architecture and Christianity, but mystery and ghost… You will discover a famous ghost story right in front of Castel Sant’ Angelo, the haunting story of Beatrice Cenci. According to the legend, each year on the night before the anniversary of her death, the ghost of Beatrice comes back to haunt the bridge where she was executed. The next stop of the tour is Piazza Navona, where you will discover other famous ghost stories while you admire the ancient monuments of the beautiful square. Mysterious ghosts seem to be wandering around Piazza Navona and along the surrounding streets. Following our tour, we will visit Campo de’ Fiori, another famous square in Rome that has an interesting story to tell of a philosopher condemned at the stake by the Church of Rome in 1600. Are you curious to find out with us who are we talking about and what happened? Finally, it is said near the Piazza Farnese, another spirit known as Count Cagliostro appears. Are you brave enough to join this tour? We are waiting for you! 

 

Meeting Point

Saint Peter’s Square  (Google Map)
The guide will have a sign with the name of the Agency: Italy In Love Tours

End Point

Piazza Farnese

Meeting Time

30 Minutes before start time

Total Duration

2 Hours

Itinerary

St. Peter’s Square
Castel Sant’Angelo
Piazza Navona
Campo de’ Fiori
Piazza Farnese

Max Participants

15 (More than 15 participants? Contact Us)

Min Participants

2

Language (in-person guides)

English,Italian, Spanish

Effort

Easy

Accessibility

Not wheelchair accessible
Not stroller accessible
No service animals allowed
No infant seats available
Near public transportation

Price Includes

  • A licensed professional guide
  • All Fees and Taxes

Price Excludes

  • Hotel pick up and drop off
  • Private expenses
  • Tips
Important Notes

On this tour, some of the venues or parts of the venue may be subject to last-minute, unpredictable closures. When this occurs, we are happy to offer customers an extended tour in keeping with the advertised total length of the tour.

The attractions won’t necessarily come in this order, but all the routes are guaranteed. 

Photos

Proceed Booking

en_USEnglish