+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

Die beliebtesten Instagram-Spots in Rom

Wie Sie bereits wissen, suchen die meisten Menschen auf Instagram nach dem perfekten Ort, um ein paar Fotos zu machen. Wir sind fast immer davon besessen, auf ein Bild zu klicken, um es auf Instagram zu posten.
Wir wollen, dass alles perfekt ist. Unser Aussehen, die Maße, die Präsentation und natürlich der Ort, an dem wir das Foto machen.
In diesem Artikel stellen wir Ihnen die beliebtesten und schönsten instagrammable Orte und Spots in Rom vor.
Machen Sie sich bereit, mit den folgenden Tipps auf Instagram zu glänzen!

1. IRGENDWO IN TRASTEVERE:

Trastevere ist eines der angenehmsten Viertel der Stadt. Jede Gasse des erstaunlichen Trastevere muss fotografiert werden! Mit seinen alten Kopfsteinpflasterstraßen, ockerfarbenen Palästen, efeubewachsenen Fassaden und der Boho-Atmosphäre ist Trastevere eines der lebhaftesten und traditionellsten Viertel Roms.
Endlos fotogen und weitgehend autofrei, das Labyrinth aus Seitenstraßen dieses Viertels bewegt sich nach Einbruch der Dunkelheit, wenn Menschenmassen zu seinen Feinschmecker- und modischen Restaurants, Cafés und Bars strömen. Sie werden die raue Schönheit dieser Seite von Rom bestaunen. Verwechseln Sie sich nicht damit, an einem Filmset zu sein … Es ist nur Trastevere! Jede Ecke ist unvollkommen perfekt und bereit, auf Instagram gepostet zu werden.

2. JEDER ORT MIT DEM KOLOSSEUM IM HINBLICK AUF:

Das wird niemals schief gehen! Das Kolosseum ist das Wahrzeichen Roms und ein wunderbares Gebäude. Welcher andere Ort könnte besser sein als dieser?
Solange Sie das Kolosseum als Hintergrund haben, werden Sie absolut das perfekte Bild haben, das Sie jemals machen könnten! Das Kolosseum ist der beste Ort in Rom für so ziemlich alles!

3. ALTARE DELLA PATRIA NACH CAMPO DE' FIORI:

Genießen Sie einen Spaziergang in Rom und erreichen Sie den Altare della Patria, einen Ort, an dem Sie Hunderte von einzigartigen Fotos machen können. Dies ist zusammen mit der Via Dei Fori Imperiali ein perfekter Ort, um die wahre Schönheit Roms einzufangen. Setzen Sie Ihren Spaziergang langsam in Richtung Campo de' Fiori fort, das 20 Minuten entfernt ist, und genießen Sie die Aussicht, die die Ewige Stadt bietet. Von hier aus können Sie zur Spanischen Treppe gehen, einem weiteren beliebten Ort für Fotos. Vergessen Sie auch nicht, die berühmte Via Margutta zu besuchen, wo Audrey Hepburn und Gregory Pecks Film Roman Holiday gedreht wurde.

4. TREVI-BRUNNEN, PANTHEON UND CASTEL SANT'ANGELO:

Das gesamte Rom ist ein Freilichtmuseum und ein instagramable place. Überall in Rom finden Sie erstaunliche Orte, perfekt für alles. Besuchen Sie die berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt und entdecken Sie jede Menge Spots. Die besten sind: das berühmte Pantheon, die Engelsburg und natürlich der Trevi-Brunnen, wo Sie unbedingt ein Foto von sich machen müssen, wie Sie eine Münze werfen!

5. DIE VATIKAN:
Zu guter Letzt ist die Vatikanstadt ein weiterer fantastischer Ort, um großartige Erinnerungen zu schaffen. Jeder Zentimeter der Stadt ist darauf vorbereitet Instagram!

Hinterlasse eine Antwort

de_DEGerman

+39.348.341.9823 [email protected]
+39.348.341.9823 [email protected]

The most instagrammable spots in Rome

As you already know, most people on Instagram are looking for the perfect place to take some pictures. We are almost always obsessed with clicking a picture with the sole intention of posting it on Instagram.
We want everything to be perfect. Our look, the dimensions, the presentation and, of course, the place where we take the photo.
In this article we will present to you the most popular and beautiful instagrammable places and spots in Rome.
Get ready to shine on instagram with the tips below!

1. ANYWHERE IN TRASTEVERE:

Trastevere is one of the most pleasant neighbourhoods in the city. Every alley of the amazing Trastevere has to be photographed! With its old cobbled streets, ocher palaces, ivy-clad facades and boho vibe, Trastevere is one of Rome’s most vivacious and traditional neighbourhoods.
Endlessly photogenic and largely car-free, this neighbourhood’s labyrinth of backstreet lanes heaves after dark as crowds swarm to its foodie and fashionable restaurants, cafes and bars. You will be gaping at the raw beauty of this side of Rome. Don’t confuse yourself with being on a movie set….It’s only Trastevere! Every corner is imperfectly perfect and ready to be posted on Instagram.

2. ANY PLACE WITH THE COLOSSEUM IN VIEW:

This will never ever go wrong! The Colosseum is the iconic symbol of Rome and a marvellous building. What other place can be better than this?
As long as you have the Colosseum as your background, you will absolutely have the perfect picture you could ever take! The Colosseum is the best place in Rome for just about anything!

3. ALTARE DELLA PATRIA TO CAMPO DE’ FIORI:

Enjoy a walk in Rome and reach Altare della Patria, a place where you can take hundreds of unique pictures. This, along with the Via Dei Fori Imperiali, is a perfect area to capture the real beauty of Rome. Slowly continue your walk towards Campo de’ Fiori, which is 20 minutes away, and enjoy the views that the Eternal City offers. From here, you can go to the Spanish Steps, another popular place for photos. Also, don’t forget to visit the famed Via Margutta, where Audrey Hepburn and Gregory Peck’s movie Roman Holiday was shot.

4. TREVI FOUNTAIN, PANTHEON AND CASTEL SANT’ANGELO:

The entire Rome is an open-air museum and an instagramable place. Everywhere you go in Rome, you will find amazing places, perfect for everything. Visit the famous sites of the city and discover plenty of spots. The best are : the famous Pantheon, Castel Sant’Angelo and, of course, the Trevi Fountain where you absolutely have to take a picture of yourself throwing a coin!

5. THE VATICAN:
Last but not least, another amazing place to create great memories is The Vatican City. Every inch of the city is prepped for instagram!

Leave a Reply

en_USEnglish